10% Rabatt zum Vatertag bei Reolink: Smarte Überwachungskamera für Super-Papa

Reolink startet Rabattaktion zum Vatertag

Hongkong, 14. Juni 2018. Der internationale Vatertag steht vor der Tür. Reolink, Experte der innovativen Überwachungsprodukte, bietet smarte Geschenkideen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Vom 14. bis zum 17. Juni 2018 sind die kabellosen WLAN-Kameras auf der offiziellen Reolink Website mit 10% Gutschein-Rabatt erhältlich.

Hausschutz ohne Kabelsalat. Aber mit voller Flexibilität & Zuverlässigkeit

Ein sicheres Zuhause sorgt für Geborgenheit und Glücksgefühl der ganzen Familie. Reolink, ein zuverlässiges Unternehmen mit 10 Jahren Geschichte, hat sich seit der Gründung auf Entwicklung der smarten Sicherheitslösungen für Privatkunden spezialisiert. Es steht bei Reolink stets im Vordergrund, den Kunden qualitativ hochwertige sowie erschwingliche Sicherheitsprodukte im DIY-Stil zu bieten. So ist eine intelligente Produktserie ins Sortiment aufgenommen: 100% kabellose batterie-/akkubetriebene Überwachungskamera mit 1080p Full HD.

Reolink Argus® 2 – Akku- & Solarbetrieb für Sorgenfreiheit

Ausgestattet mit einem Reolink wiederaufladbaren Akku realisiert die Reolink Argus 2 WLAN-Kamera eine flexible und einfache Lösung zum Hausschutz. Durch Verbindung mit dem wetterfesten Reolink Solarpanel ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung zu gewährleisten. Hohe Bildqualität in 1080p Full HD ist bei Tag und Nacht verfügbar und jedes Detail steht dadurch im Auge. Mit dem CMOS-Sensor ist die Sternenlicht-Nachtsicht bis zu 10m möglich. Dank des IP65 wetterfesten Designs lässt sich die Argus 2 überall im Außen- und Innenbereich installieren.

Reolink Keen™ – Pan & Tilt für größeren Schutzbereich

Bei der Haussicherung soll jeder Winkel geschützt werden. So steht die Reolink Keen Pan-Tilt-Kamera für Indoor-Überwachung bereit. Diese CR123A batteriebetriebene IP-Kamera verfügt über Schwenk-Neige-Funktion, die ein größeres Blickfeld und somit einen Rundumschutz ermöglicht. Im Dunkeln wird die Kamera auch nicht versagen. Mit einer Nachtsichtreichweite bis zu 12 Meter sichert die Reolink Keen tagsüber sowie nachts den Innenraum.

Darüber hinaus ist die Reolink Argus®, Vorgänger von Reolink Argus 2, auch zum Schnäppchenpreis während der Rabattaktion zu besorgen, die sich als die weltweit erste 100% kabellose 1080p Full HD-Kamera für Outdoor & Indoor auszeichnen lässt. Die Argus Kamera unterstützt wiederaufladbare oder nicht aufladbare CR123A Batterien.

Neben den genannten Funktionen verfügen alle drei kabellosen Überwachungskameras noch über folgende Features:

– Einfache DIY-Installation in nur wenigen Minuten

– Zwei-Wege-Audio für interaktive Kommunikation

– PIR-Sensor für intelligente Bewegungserkennung

– Smarte Alarme via E-Mails, Push-Nachrichten etc.

– Live-Ansicht per Smartphone-App & PC-Software

– Sichere lokale Dateispeicherung auf der SD-Karte

Die Reolink Sonderaktion zum Vatertag beginnt ab sofort und dauert bis zum 17. Juni. Alle Bestellungen auf der Reolink Website sind versandkostenfrei. Mehr Infos (10% Rabatt-Gutscheincode: DADGIFT) finden Interessenten unter:

Über Reolink:

Die Firma Reolink Digital Technology Co., Ltd. mit Sitz in Hong Kong wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Herstellung von Sicherheitsprodukten und Kameralösungen spezialisiert. Reolink ist ein international agierendes Unternehmen, das Privatkunden und Unternehmen qualitativ hochwertige Produkte sowie intelligente Lösungen für mehr Sicherheit bietet. Getreu dem Motto „Be Prepared, Be Reolink“ entwickelt das Unternehmen seine Produkte stetig weiter, um das Zuhause und den Arbeitsplatz seiner Anwender smarter und sicherer zu machen. Reolink ist bereits in über 200 Ländern und Regionen vertreten und bedient weltweit mehr als 2.000.000 Kunden mit seinen Sicherheitsprodukten.

Für weitere Informationen: https://reolink.com/de/

Reolink Digital Technology Co., Ltd.
Valentina DUAN
NEW CITY CENTRE, 2 LEI YUE MUN ROAD, KWUN TONG, KOWLOON RM. 517