4K-Action-Cam DV-4017.WiFi, 16-MP-Sony-Sensor, 24 fps, IP68, Zubehör

Kompakter Alleskönner: 4K-Video und Slow Motion bis 30 m unter Wasser

4K-Action-Cam DV-4017.WiFi, 16-MP-Sony-Sensor, 24 fps, IP68, Zubehör

GoPro Alternative 4K Action-Cam

Ultrascharfes 4K-UHD-Video, superweiter 170°-Bildwinkel, hochauflösende 16-Megapixel-Fotos: Jetzt kann man alle Erlebnisse in ultimativer Bildqualität festhalten.

Egal ob beim actiongeladenen Outdoor-Sport, beim Tauchgang bis 30 Meter Tiefe oder während der Achterbahnfahrt im Vergnügungspark: Das staub- und wasserdichte Schutzgehäuse und das Montagezubehör für Lenker, Helm und Gürtel machen die kompakte Action-Cam von Somikon zum ständigen Begleiter.

Alles wird mit bis zu 4-facher HD-Auflösung bei kinoreifen 24 Bildern pro Sekunde gefilmt. Damit dem Kamera-Auge auch ja nichts entgeht, wird das Smartphone oder Tablet zum Kontrollmonitor: WiFi-Übertragung und Live-Bild machen es möglich.

Dem Auge verborgene Details lassen sich im Zeitlupen-Modus mit bis zu 240 Bildern pro Sekunde festhalten. Mit der Zeitraffer-Funktion kann man beispielsweise dem Gras beim Wachsen zusehen.

Macht auch im Auto eine gute Figur: Mit dieser Action-Cam kann der Road-Trip aufgezeichnet oder zur Sicherung von Beweismitteln verwendet werden. Bei aktivierter Bewegungserkennung startet die Aufzeichnung automatisch, sobald sich vor der Linse etwas tut.

Das hochwertige Objektiv mit Glas-Linsen und 7-Schichten-Mehrfachvergütung sorgt unter allen Bedingungen für exzellente Bildqualität. Der hochauflösende CMOS-Sensor von Sony zeichnet mit seinen 16 Megapixeln jedes feinste Detail auf.

– 4K-Action-Cam mit Farb-Display und WiFi
– Ultra HD: Vierfache Full-HD-Auflösung für noch schärfere und detailreichere Bilder
– Videos und Fotos kabellos per WiFi übertragen
– Live-Bild auf Smartphone oder Tablet
– Hochwertiges Objektiv: Glas-Linsen mit 7-Schichten-Mehrfachvergütung für hervorragende Abbildungsleistungen, Blende f/2,8, superweiter 170°-Bildwinkel
– Hochauflösender CMOS-Sensor von Sony mit 16 Megapixeln
– Farb-LCD mit 5,1 cm (2″) Bilddiagonale
– Unterwassergehäuse: Wasserdicht bis 30 m, staubdicht (IP68)
– Kompatibel zu allen GoPro-Gehäusen sowie zur Video-Bearbeitungs-Software GoPro Studio
– Video-Format: MP4, H.264-Kompression
– Unterstützte Video-Auflösungen: 3840 x 2160 Pixel (4K UHD) bei 24 Bildern/Sek., 2560 x 1440 (2K) bei 30 B./Sek., 1920 x 1080 (Full HD) bei bis zu 60 B./Sek., 1280 x 720 (HD) bei bis zu 120 B./Sek.
– HDR-Modus: für exzellente Farbdarstellung und ausgeglichenen Bildkontrast auch bei starker Sonne und dunklen Schattenbereichen
– Unterstützte Foto-Auflösungen: 16 Megapixel, 14 MP, 12 MP, 8 MP, 5 MP
– 4-facher Digital-Zoom
– Zeitlupenfunktion: 120 Bilder/Sek. bei HD-Auflösung, 240 B./Sek. bei VGA-Auflösung
– Zeitraffer (Time-Lapse) mit Timer: alle 2, 3, 5, 10, 20, 30, 60 Sek. ein Bild in Full-HD
– Bewegungserkennung: Aufzeichnung startet automatisch, sobald eine Bewegung im Bildfeld der Kamera registriert wird
– Max. Video-Aufnahmedauer: ca. 70 Min. (bei Full HD)
– Integrierter Lautsprecher für die Wiedergabe
– Speichermedium: microSD(HC)-Karte bis 32 GB, ab Class 10 (bitte dazu bestellen)
– Anschlüsse: microSD-Karten-Slot, Micro-USB, Micro-HDMI
– Systemanforderungen: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10, OS X
– Stromversorgung: austauschbarer Li-Ion-Akku (3,7 V, 900 mAh), Ladezeit ca. 3 Std., lädt über Micro-USB
– Masse: 59 x 41 x 29 mm, Gewicht: 133 g (inkl. Schutzgehäuse)
– 4K-Action-Cam inkl. Akku, Schutzgehäuse, 12-teiligem Montagezubehör, Ladekabel und deutscher Anleitung

Für die Kamera gibt es noch umfangreiche Zubehör-Sets:
10in1-Zubehör-Set für Action-Cam DV-4017.WiFi, DV-850.WiFi und GoPro
20in1-Zubehör-Set für Action-Cam DV-4017.WiFi, DV-850.WiFi und GoPro
66in1-Zubehör-Set für Action-Cam DV-4017.WiFi, DV-850.WiFi und GoPro

Preis: CHF 199.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 419.95
Bestell-Nr. NX-4224

Zur GoPro Alternative 4K Action-Cam

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner