7links 300-Mbit-High-Power-WLAN-Router mit 4-Ethernet-Ports

Mit maximaler Leistung durchs Internet surfen, auch mit Timer!

Dieser High-Power-WLAN-Router von 7links hält, was er verspricht! Er bringt die WiFi-Geräte jetzt mit Hochgeschwindigkeit ins Internet – und zwar mit bis zu 300 Mbit pro Sekunde.

Ohne Qualitätsverlust: Die 3 Antennen sorgen immer für ein besonders stabiles WLAN und besten Empfang. So geniesst man beispielsweise HD-Video-Streams flüssig und in bester Qualität.

Richtig starke Reichweite: Die Sendeleistung des WLAN-Routers lässt sich individuell anpassen. Somit erhält man auch unter erschwerten Bedingungen wie etwa bei grösseren Entfernungen oder dickerem Mauerwerk den bestmöglichen WiFi-Empfang. Ein Repeater wird nicht mehr benötigt!

Cleverer Timer: Es lässt sich ein Programm für die Sendeleistung einrichten. Man entscheidet, an welchen Tagen der Woche und zu welcher Tageszeit man welche Leistung benötigt. Zum Beispiel schwach in der Nacht, aber volle Power am Morgen.

Per Knopfdruck startklar: Mit dem WPS-WiFi Protected Setup klappt die Verbindung kabellos ganz einfach durch Tastendruck. Ein Passwort wird nicht benötigt, dennoch ist alles ganz sicher.

Moderne WPA-/WPA2-Daten-Verschlüsselung gewährleistet maximale Sicherheit und optimalen Schutz. So erhält niemand unberechtigten Zugriff auf das Netzwerk. Zusätzlich ist der Router mit vier Ethernet-Ports ausgestattet.

– Drahtlose Hochgeschwindigkeitsverbindung: bis zu 300 Mbit Übertragungsgeschwindigkeit
– High Power WLAN: Sendeleistung individuell anpassen für grössere Entfernungen und dickere Wände
– Sendeleistung individuell einstellbar
– Integrierter Timer: Timen Sie Tag, Zeit und Sendeleistung ganz individuell!
– Vereint WLAN-Router, Access-Point, 4 Ethernet-Ports und integrierte Firewall
– Unterstützt die gängigen WLAN-Standards: IEEE 802.11 b/g/n (11/54/150/300 Mbit/s)
– 3 Antennen (5 dBi) für besonders stabiles WLAN
– Anschlüsse: 4 Ethernet-Ports (RJ-45)
– Maximale Sicherheit: WPA, WPA2
– WLAN-Frequenz: 2,4 GHz
– Masse: 107 x 90 x 23 mm (ohne Antennen), Gewicht: 480g
– 300-Mbit-WLAN-Router inklusive Netzteil, RJ-45-Kabel und deutscher Anleitung

Hinweis: In der Schweiz darf die maximale Sendeleistung von 100 mW nicht überschritten werden.

Preis: CHF 89.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 129.95
Bestell-Nr. PX-4911
Zum WLAN Router

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15\\\\\\\’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250\\\\\\\’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann