7links Adapter zur Stromversorgung von IP-Kameras per Netzwerkkabel

Stromversorgung der IP-Kamera auch abseits von Steckdosen

7links Adapter zur Stromversorgung von IP-Kameras per Netzwerkkabel

IP-Kamera Netzwerkkabel-Stromversorgung

Die IP-Cam ist vielseitig, doch die Installation ist oft nicht ganz so einfach. Gerade dort, wo der ideale Platz für die Kamera wäre, befindet sich oft keine Steckdose.

Für dieses Problem gibt es jetzt eine spielend einfache Lösung: Das Adapter-Set für IP-Kameras von 7links bringt die nötige Stromversorgung an jeden Ort! Die ideale Lösung, wenn die Überwachungskamera nicht PoE-fähig ist.

Und so geht’s: Das Set besteht aus zwei Teilen. Der erste Adapter wird an den Router und an das Netzteil der IP-Kamera angeschlossen. Er leitet Strom- und Netzwerkversorgung per PoE-Kabel („Power over Ethernet“) an den zweiten Adapter weiter. Dieser wird an den Netzwerk- und Stromanschluss der IP-Kamera angeschlossen: fertig.

Dank der geringen Grösse sind die Adapter platzsparend und flexibel zu installieren. Der spezielle Gehäuseschutz der RJ45-Buchsen macht sie zudem sicher und langlebig.

– PoE-Adapter-Set zur Strom- und Netzwerk-Versorgung von IP-Kameras
– Eingangskabel (Router-seitig): RJ45-Netzwerk-Stecker, DC-Buchse für Netzteil, RJ45-PoE-Buchse
– Ausgangskabel (Kamera-seitig): RJ45-PoE-Buchse, DC-Stecker für Kamera, RJ45-Netzwerk-Stecker
– Geeignet für alle DC-Netzteile und IP-Kameras mit 5, 12 und 24 V sowie Strom-Stecker / -Buchsen der Grösse 2,1 x 5,5 mm
– Unterstützt Netzwerke mit 10/100 Mbit/s
– Max. Länge des PoE-Netzwerkkabels: 40 m für starre Kameras, 10 m für bewegliche Kameras (passendes PoE-Netzwerkkabel bitte dazu bestellen)
– Masse Adapter: je ca. 18 cm lang (inkl. Stecker und Buchsen), Gewicht: je ca. 55 g
– PoE-Adapter-Set inkl. deutscher Anleitung

Preis: CHF 8.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 18.95
Bestell-Nr. NX-4218

Zur IP-Kamera Netzwerkkabel-Stromversorgung

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner