Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

7links Mini-IP-Überwachungskamera IPC-180.mini, Full HD

Dank kabellosem Akkubetrieb jeden Raum überwachen

7links Mini-IP-Überwachungskamera IPC-180.mini, Full HD

7links Mini-IP-Überwachungskamera IPC-180.mini mit Full HD, WLAN, Nachtsicht, www.pearl.de

-Videoüberwachung in Full HD mit 142°-Bildwinkel

-Starker Akku für bis zu 14 Stunden kabellose Aufnahme

-Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite

-Weltweiter Zugriff per Gratis-App „Elesion“

-Lautsprecher und Mikrofon für 2-Wege-Kommunikation

-Kompatibel zu Echo Show von Amazon

Kleiner Wächter mit langem Atem: In dieser kompakten Netzwerk-Kamera steckt modernste Technik, die man sonst nur von großen Modellen kennt. Dank des ausdauernden Akkus nimmt man Videos mit Ton sogar dort auf, wo kein Stromanschluss vorhanden ist – und das bis zu 14 Stunden am Stück!

Per App „Elesion“ weltweit die volle Kontrolle behalten: Man sieht live auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts, was sich vor der Kamera-Linse tut. Und kann die Aufnahmen auf seinem Gerät speichern. Durch die Bewegungs-Erkennung informiert die Kamera via App automatisch über jede Aktivität!

Die Kamera von 7links lässt sich mit Echo Show verbinden: So wird das Kamerabild per Sprachbefehl auch einfach auf das Display des Echo-Show-Bildschirms übertragen. So entgeht einem sicher keine Bewegung!

Automatische Aufnahme in Full HD: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die Kamera selbstständig auf, sobald sich etwas in ihrem Blickfeld bewegt, in hochauflösendem und gleichzeitig platzsparendem Format!

Beste Sicht auch in der Nacht: Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchtet eine Infrarot-LED das Bild zusätzlich aus. So nimmt die Kamera auch das auf, was sich im Dunkeln tut!

Einfache Anbringung: Die Magnet-Halterung hält auf allen ferromagnetischen Oberflächen. Damit spart man sich eine aufwändige Montage.

-Hochauflösende Full-HD-Videos: 1920 x 1080 Pixel (1080p) bei 15 Bildern/Sekunde

-Video-Kompression: H.264 (MP4) für mehr Details bei geringerem Speicherplatzbedarf

-Aufnahmestart per Knopfdruck oder Bewegungserkennung

-Objektiv-Bildwinkel (horizontal): 142°

-Infrarot-Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite: automatische Aktivierung bei Dämmerung und Dunkelheit

-Lautsprecher und Mikrofon für 2-Wege-Kommunikation und Aufnahmen mit Ton

-Einfache Bedienung über 2 Tasten: ein/aus und Aufnahme

-WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)

-Gratis-App „Elesion“ für iOS und Android: informiert weltweit per Push-Benachrichtigung bei Bewegung vor der Kamera, zeigt Live-Bild, zum Ansehen der Aufnahmen und Aufnehmen auf Mobilgerät, für Einstellungen

-Kompatibel mit Amazon Alexa: überträgt Kamerabild auf Display von Echo Show per Sprachbefehl

-Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 64 GB (bitte dazu bestellen)

-3 Status-LEDs für Betriebsanzeige und Ladekontrolle

-Magnet-Halterung: zum Anbringen der Kamera ohne aufwändige Montage, hält auf allen ferromagnetischen Oberflächen

-Stromversorgung: per Micro-USB (Netzteil bitte dazu bestellen) oder per integriertem Li-Ion-Akku mit 3.600 mAh für bis zu 14 Stunden Daueraufnahme bei Tag, 9 Stunden Aufnahme bei aktivierter Nachtsicht

-Betrieb auch über USB-Powerbank möglich (bitte dazu bestellen)

-Maße: 82 x 34 x 34 mm, Gewicht: 95 g

-Mini-Kamera IPC-180.mini inklusive USB-Kabel und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-4610-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4610-3103.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy