Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

7links Steckdosen-Full-HD-IP-Kamera IPC-250.fhd, WLAN

In der Steckdose sofort einsatzbereit

7links Steckdosen-Full-HD-IP-Kamera IPC-250.fhd, WLAN

7links Steckdosen-Full-HD-IP-Kamera IPC-250.fhd, WLAN, für Echo Show & Google Nest, www.pearl.de

– Nacht-Modus in Farbe

– Video-Auflösungen bis Full HD 1080p

– Gratis-App für weltweiten Zugriff von Smartphone & Tablet-PC

– Bild-Anzeige auf Echo Show & Google Nest

– Klingeltaste für Push-Benachrichtigung auf das Mobilgerät

– 2-Wege-Kommunikation dank Lautsprecher und Mikrofon

Jetzt ganz flexibel überwachen: Die kompakte Kamera kommt in jeder 230-Volt-Steckdose sofort zum Einsatz – ob zu Hause oder im Büro.

Hat alles Wichtige an Bord: Im kompakten Gehäuse der hochauflösenden Kamera von 7links stecken Bewegungs-Erkennung für automatische Aufnahme, Nachtmodus in Farbe sowie WLAN-Anbindung für weltweite Erreichbarkeit!

Per App „Elesion“ und Internet weltweit volle Kontrolle: Auf dem Display des Android- oder iOS-Mobilgeräts sieht man, was sich vor der Kamera-Linse tut. Bei Bewegungs-Erkennung informiert die Kamera auf Wunsch zudem über jede Aktivität!

Das Smart Home automatisieren: Einfach andere kompatible Geräte mit der App koppeln und alles zentral steuern – direkt über das Smartphone! Die Geräte lassen sich sogar miteinander vernetzen: Beispielsweise schaltet das Wohnzimmerlicht ein, wenn die Überwachungskamera eine Bewegung registriert.

Mit integrierter Alarm-Funktion: Per Tastendruck können Personen vor der Kamera eine Push-Nachricht auf dem Mobilgerät auslösen – wie bei einem Anruf. Und dank Gegensprech-Funktion weiß man rasch, was los ist!

– Video-Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD 1080p) oder 640 x 480 Pixel (VGA), mit 15 Bildern/Sek.

– Lichtstarke Optik mit Blende f/2,2, Brennweite: 3,0 mm, Bildwinkel: 100°

– Kamera-Kopf um 40°schwenkbar und 43° neigbar

– Videokompression: H.264 für hochauflösende Videos bei geringem Platzbedarf

– Nacht-Modus in Farbe, bis zu 5 Meter Reichweite

– Bewegungs-Erkennung für automatischen Aufnahmestart

– Klingel-Taste für Alarm-Funktion an Mobilgerät mit installierter App

– 2-Wege-Kommunikation dank Lautsprecher und Mikrofon in der Kamera

– WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)

– Kompatibel mit Echo Show von Amazon und Google Nest: überträgt Kamerabild per Sprachbefehl

– Gratis-App „Elesion“ für iOS und Android: für weltweite Push-Benachrichtigung bei Bewegung vor der Kamera und beim Auslösen der Notruf-Taste, Live-Bild-Anzeige und Gegensprech-Funktion

– Automatische Funktionen programmierbar, z.B. zum Schalten mehrerer Geräte gleichzeitig, zum Einschalten des Lichts bei Aktivierung der Überwachungs-Kamera u.v.m.

– Aufnahme auf microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)

– Stromversorgung: 230 Volt (Steckdosen-Gerät mit Eurostecker)

– Maße: 51 x 91 x 75 mm, Gewicht: 80 g

– Steckdosen-Kamera IPC-250.fhd inklusive deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-4814-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4814-3103.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy