ATR setzt auf Qualität bei Produkten und Service

Individuelle Lösungen vom Spezialisten für Schaltanlagen

„Es ist das Ziel der ATR, Produkte und Leistungen von hervorragender Qualität und höchstem Nutzen zu realisieren.“ Das ist der Leitsatz der ATR Industrie-Elektronik GmbH mit Sitz in Krefeld. Für den Spezialisten für Schaltanlagenbau, Steuerungsbau sowie die Entwicklung von Industrie-Elektronik beinhaltet der Qualitätsgedanke neben der Produktqualität auch einen guten Service. Dazu gehören eine ausführliche Beratung, kurze Lieferzeiten und Flexibilität in der Herstellung der Schaltanlagen.

ATR ist ein Tochterunternehmen der Siempelkamp-Gruppe und einer der führenden Anbieter für Schaltanlagen in Deutschland. Zu den Kunden zählen unter anderem Automobilhersteller und Energieversorger. Ebenso gehören Unternehmen aus der Metall-, Papier- und Kunststoffindustrie zu den Abnehmern von Schalt- und Steuerungsanlagen von ATR.

Normenkonforme Produktion von Steuerungs- und Schaltanlagen

Die Firma wurde seit 1996 durchgehend nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. ATR ist stets darum bemüht, ihre Produkte und den Service zu optimieren. Daher sind alle Unternehmensprozesse in das Qualitätsmanagement eingebunden und werden ständig weiterentwickelt.

Die Produktion sämtlicher Schaltanlagen, Schaltschränke oder Industrie-Elektronik erfolgt normenkonform nach DIN VDE / DIN EN. Bei entsprechendem Kundenwunsch kann im Schaltanlagenbau auch nach internationalen Normen, zum Beispiel UL, cUL oder CSA, produziert werden. Auch individuelle Sonderlösungen werden nach den Vorgaben des Kunden entwickelt. Die Produkte können weltweit geliefert werden. Mehr Informationen zu den Schaltanlagen und weiteren Angeboten der ATR Industrie-Elektronik GmbH finden Interessenten auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen erhalten Interessenten bei der ATR Industrie-Elektronik GmbH, Krefeld, Tel. +49 (0) 2151 926100, http://www.atrie.de

Die ATR Industrie-Elektronik GmbH ist spezialisiert auf die Fertigung von Schaltanlagen und Steuerungsanlagen. Qualitätssicherung im Schaltschrankbau hat höchste Priorität, denn Schaltanlagen bilden das „zentrale Nervensystem“ jeder Produktionsanlage. Neben der Fertigung verschiedenster Schaltschranktypen bietet die ATR auch Trennverstärker an, mit denen analoge Signale galvanisch getrennt bzw. umgesetzt werden können. Auch universelle PID-Regler und Grenzwertschalter gehören zum Sortiment des Unternehmens.

ATR Industrie-Elektronik GmbH
Bärbel Kornett