auvisio Aktive DVB-T2-Antenne, Full-HD-Empfang

Digitales Fernsehen in Full HD genießen

auvisio Aktive DVB-T2-Antenne, Full-HD-Empfang

auvisio Aktive DVB-T2-Antenne, Full-HD-Empfang (H.265/HEVC), 47 dB, LTE-Filter, www.pearl.de

Umschalten auf das beste Fernseh-Erlebnis: Nur mit DVB-T2 empfängt man ab Mitte 2017 überall

in Deutschland das unverschlüsselte Fernsehprogramm per Antenne in voller Full-HD-Qualität!

Starker Empfang auch in Innenräumen: Mit bis zu 47 dB Signal-Verstärkung liefert diese Antenne

von auvisio immer beste Bild- und Tonqualität. Egal ob Zuhause im Wohnzimmer, unterwegs im

Wohnmobil oder auf dem Campingplatz im Freien.

Schluss mit lästigen Störsignalen: Der zuschaltbare LTE-Filter filtert Mobilfunk- und Funktelefon-

Signale heraus. So lassen sich jederzeit perfekte Bilder und Top-Sound genießen.

– Aktive Antenne für den Empfang von DVB-T

– Ideal für HDTV per DVB-T2

– Ideal für Full-HD-Fernsehen mit H.265/HEVC-Kodierung

– LTE-Filter: für perfekten Fernseh-Empfang frei von Mobilfunk-Störsignalen (filtert GSM-,

LTE- und DECT-Signale)

– Ideal für den Gebrauch in Innenräumen: bis zu 47 dB Signal-Verstärkung

– Frequenzbereich: UHF 470 – 862 MHz

– Unterstützte Kanäle: 21 – 69

– Maximaler Output: 105 dBV

– Impedanz: 75 Ohm

– Rauschfaktor: < 3,5 dB – Anschlüsse: Antennen-Stecker (je 1x an der Antenne und 1x am Verstärker), Antennen- Eingang (am Verstärker), 6-V-Eingang (am Verstärker) – Ein/Aus-Schalter und Status-LED – Stromversorgung Verstärker: 230-V-Netzteil (Euro-Stecker, Kabellänge: ca. 175 cm) – Maße Antenne: 147 x 197 x 13 mm, Länge Antennen-Kabel: ca. 150 cm, Gewicht: 178 g – Maße Verstärker: 41 x 23 x 80 mm, Länge Antennen-Kabel: ca. 80 cm, Gewicht: 43 g – DVB-T-Antenne inklusive Standfuß, Signalverstärker, 230-V-Netzteil und deutscher Anleitung Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR Bestell-Nr. PX-1999-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1999-1203.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy