auvisio Aktive Multiroom-Stereo-Lautsprecher SMR-720.out

Die Lieblingsmusik jetzt auch im Garten und auf der Terrasse!

auvisio Aktive Multiroom-Stereo-Lautsprecher SMR-720.out

auvisio Aktive Multiroom-Stereo-Lautsprecher SMR-720.out, WLAN, Bluetooth 4.0, www.pearl.de

-Wetterfest für Musik im Garten, auf Terrasse & Co.

-Bluetooth für kabellose Musik-Wiedergabe

-WLAN für Multiroom-Funktion

-Kostenlose Steuerungs-App für Android & iOS

-Wiedergabe auch über DLNA, UPnP und AirPlay

Musik für den Außenbereich – zum Entspannen auf der Terrasse oder für die Gartenparty. Mit einer Spitzenleistung von bis zu 120 Watt hört man seine Lieblings-Hits auch beim Grillen am anderen Ende des Gartens oder Hofs!

Kabellos verbunden: Per Bluetooth wird die Musik-Bibliothek vom Smartphone und Tablet-PC direkt auf die Lautsprecher von auvisio übertragen. So hört man immer genau das, was man möchte!

Voll AirPlay-kompatibel: Vom iPhone und iPad streamt man bequem per AirPlay. Im WLAN profitieret man zudem von einer extrahohen Reichweite von bis zu 30 Metern!

Individuelle Klangkulisse in jedem Raum: Sind auch die Innenräume wie beispielsweise Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche mit Multiroom-Lautsprechern ausgestattet, hört man aus allen Räumen synchron seine Lieblingsmusik. Oder in jedem Raum einen anderen Stil.

Einfache Kontrolle per kostenloser App: Die Wiedergabe lässt sich auf bis zu 6 Lautsprechern steuern. Entweder hört man die Favoriten seiner Musik-Bibliothek oder genießt die Musik von einem der Streaming-Dienste Spotify, Pandora und TuneIn.

-Aktive Stereo-Lautsprecher SMR-720.out für Garten, Balkon und Terrasse

-Ideal auch für Gaststätte, Restaurant, Ausstellungsraum u.v.m.

-Bluetooth 4.0 für kabellose Direkt-Verbindung zu Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 10 m Reichweite

-WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN-Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz), bis zu 30 m Reichweite

-Multiroom-Funktion: für individuelle Musik-Wiedergabe in bis zu 6 Räumen

-Kostenlose App für Android und iOS: für Musik-Wiedergabe sowie zur einfachen Konfiguration und Steuerung von bis zu 6 Lautsprechern

-App-unterstützte Streaming-Portale: Pandora, TuneIn und Spotify

-App-unterstützte Audio-Formate: MP3, WMA, RA, AAX, AAC+, WAV, APE, FLAC

-Wiedergabe über WLAN, DLNA, UPnP und AirPlay

-Ausgangsleistung (RMS): 2x 30 Watt, Musik-Spitzenleistung: 120 Watt

-Frequenzbereich: 70 – 20.000 Hz

-Wetterfest: IP55

-Farbe: weiß

-Bügel für einfache Montage an Wand oder Decke

-Stromversorgung per 230-Volt-Netzteil

-Maße je Lautsprecher: 25,5 x 18 x 15,5 cm, Gesamt-Gewicht: 3,74 kg

-2 Lautsprecher inklusive Netzteil, Lautsprecher-Verbindungskabel (ca. 5 m), Fernbedienung mit Knopfzelle (CR2032), Montagematerial und deutscher Anleitung

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 249,90 EUR

Bestell-Nr. ZX-1747-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1747-1262.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy