auvisio Bluetooth-Musik-Adapter BTA-28 für alle USB-Host-Geräte

Einfach auf Geräte mit USB-Port streamen: Der USB-Port wird Bluetooth-fähig

auvisio Bluetooth-Musik-Adapter BTA-28 für alle USB-Host-Geräte

auvisio Bluetooth-Musik-Adapter BTA-28 für alle USB-Host-Geräte, www.pearl.de

Jetzt lässt sich der USB-Host in eine Bluetooth-Schnittstelle verwandeln. Die Musiksammlung des MP3-Players oder Smartphones wird mit der Klangqualität der Stereo-Anlage verbunden – ganz ohne Kabel und dank Bluetooth in Top-Qualität.

Der kleine und leichte Bluetooth-Adapter von auvisio eröffnet der HiFi-Anlage oder Auto-HiFi-Anlage mit USB-Port u.v.a. eine neue Welt.

Kabel waren gestern! Mit diesem Bluetooth-Empfänger wird die Musik drahtlos und in bester Qualität von jedem Bluetooth-Player übertragen!

Einfach die Lieblingsmusik auf die Aktivlautsprecher, das Autoradio, Hifi-Anlage, TV, Receiver oder andere Geräte mit USB-Host-Anschluss streamen.

Toll: Der Strom aus dem USB-Port ist genug. Keine Extra-Stromversorgung notwendig.

Kabelloser Musikadapter (Bluetooth-Dongle) für USB-Host-Geräte
Unterstützt Bluetooth V2.1 + EDR
Profile: unterstützt A2DP, AVRCP, AVDTP, HFP und HSP
Automatisches Pairing per Plug & Play
Reichweite: ca. 8-10 Meter
Stromversorgung: 5 V / 300 mA, via USB
Blaue Status-LED
Bluetooth Audio-Adapter inklusive deutscher Anleitung

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1479
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1479-1262.shtml
Bildquelle:kein externes Copyright

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de