auvisio Bluetooth-Musik-Adapter für alle USB-Host-Geräte

Einfach auf Geräte mit USB-Port streamen: Der USB-Port wird Bluetooth-fähig

auvisio Bluetooth-Musik-Adapter für alle USB-Host-Geräte

Bluetooth-Musik-Adapter

Jetzt lässt sich der USB-Host in eine Bluetooth-Schnittstelle verwandeln. Die Musiksammlung des MP3-Players oder Smartphones wird mit der Klangqualität der Stereo-Anlage verbunden – ganz ohne Kabel und dank Bluetooth in Top-Qualität.

Der kleine und leichte Bluetooth-Adapter von auvisio eröffnet der HiFi-Anlage oder Auto-HiFi- Anlage mit USB-Port u.v.a. eine neue Welt.

Kabel waren gestern! Mit diesem Bluetooth-Empfänger wird die Musik drahtlos und in bester Qualität von jedem Bluetooth-Player übertragen!

Einfach die Lieblingsmusik auf die Aktivlautsprecher, das Autoradio, Hifi-Anlage, TV, Receiver oder andere Geräte mit USB-Host-Anschluss streamen.

Toll: Der Strom aus dem USB-Port ist genug. Keine Extra-Stromversorgung notwendig.

– Kabelloser Musikadapter (Bluetooth-Dongle) für USB-Host-Geräte
– Unterstützt Bluetooth V2.1 + EDR
– Profile: unterstützt A2DP, AVRCP, AVDTP, HFP und HSP
– Automatisches Pairing per Plug & Play
– Reichweite: ca. 8-10 Meter
– Stromversorgung: 5 V / 300 mA, via USB
– Blaue Status-LED
– Bluetooth Audio-Adapter inklusive deutscher Anleitung

Preis: CHF 19.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 66.95
Bestell-Nr. PX-1479
Zum Bluetooth-Musik-Adapter Bildquelle:kein externes Copyright

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann