auvisio Micro-Stereoanlage IRS-500.mini Webradio, DAB+

Immer die Lieblingsmusik hören per DAB+, Radio, CD, USB

auvisio Micro-Stereoanlage IRS-500.mini Webradio, DAB+

auvisio Micro-Stereoanlage IRS-500.mini mit Webradio, DAB+, FM, CD, Bluetooth, USB www.pearl.de

-Riesige Programm-Vielfalt aus aller Welt

-Kabelloses Musik-Streaming von Smartphone

-Wiedergabe von CD, externer Festplatte, PC, Audioplayer u.v.m.

-Kostenlose App für Musik-Streaming mit Playlisten

-Großes, vollgrafisches Farb-LCD-Display

-Wecker mit 2 Weckzeiten

Die digitale Radio-Vielfalt aus aller Welt genießen – per Internet weltweite Webradios empfangen. Darunter vielleicht sogar den Lieblings-Sender aus dem letzten Urlaubsland! Über DAB+ und UKW hat man außerdem die volle Auswahl aus allen deutschlandweiten sowie lokalen Radiosendern. Da bleibt sicher kein Musikwunsch offen.

Zahlreiche Extras für noch mehr Entertainment: Zur Abwechslung legt man seine Lieblings-CD ein, überträgt seine Musik-Bibliothek vom Smartphone kabellos per Bluetooth oder streamt die Wunsch-Musik vom PC. Aber das ist noch nicht alles: Auch vom USB-Stick oder MP3-Player per Kabel hat man praktisch grenzenloses Musik-Vergnügen!

Sanftes Wecken, auch mit der Lieblingsmusik: Es lassen sich bis zu zwei Weckzeiten einstellen, z.B. für Werktage und Wochenende. Außerdem kann man auswählen, von welcher Musikquelle man geweckt werden möchte! Genial für den Mittagsschlaf: Der zusätzliche Schlummerwecker erinnert einen nach einer einstellbaren Zeitspanne von 5 bis 120 Minuten ans Aufstehen.

Einfach übersichtlich, übersichtlich einfach: Auf dem großen, vollgrafischen Display der Stereoanlage von auvisio sieht man Informationen zum gewählten Sender, den gespielten Musiktiteln, Datum und Uhrzeit, Wettervorhersage, Börsen-Informationen u.v.m. Das Menü ist einfach gehalten und seine Bedienung intuitiv sowie nahezu selbsterklärend.

-Extrakompakte HiFi-Anlage IRS-500.mini

-Riesige Radio-Programmvielfalt dank Internetradio, DAB+ und FM

-Einfache Sendersuche: manuell oder per Auto-Scan

-Frei belegbare Senderspeicher: 250 für Webradio, 99 für UKW und DAB

-Integrierter CD-Player für Wiedergabe von Audio-, WMA- und MP3-CDs

-MP3-Streaming vom PC dank DLNA und UPnP

-Musikwiedergabe von USB-Stick und externer Festplatte bis 1 TB (jeweils bitte dazu bestellen), unterstützte Formate: WMA, MP3, AAC, AAC+, FLAC, WAV

-Bluetooth 2.1 für kabellose Musik-Wiedergabe von Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 10 m Reichweite

-AUX-Audioeingang für Wiedergabe von MP3- und Audio-Player

-Ausgangsleistung: 2x 15 Watt RMS, Musik-Spitzenleistung: 60 Watt

-Großes, vollgrafisches Farb-LCD-Display mit 6,1 cm / 2,4″ Diagonale und dimmbarer Beleuchtung: zeigt Sendernamen, Titelinformationen, Uhrzeit, Datum, Finanzinformationen, Wetter und Wettertrend

-Schlaf-Timer: schaltet Radio automatisch aus, 180/150/120/90/60/30/15 Minuten wählbar

-Wecker mit 2 Weckzeiten: weckt Sie per Ton, Melodie, Radio oder USB

-Schlummer-Funktion (Snooze): erneuter Weckton nach 5 Minuten

-Zusätzlicher Schlummer-Wecker, ideal für den Mittagsschlaf: weckt nach 5/10/20/30/60/90/120 Minuten (einstellbar)

-Extras: Equalizer für Klangeinstellung nach Wunsch

-WiFi-kompatibel: unterstützt WLAN IEEE 802.11b/g (2,4 GHz)

-Einfache Bedienung direkt an der Anlage und über Fernbedienung

-Kostenlose App für iOS und Android: für Fernbedienung und Musik-Streaming, zum Erstellen von Wiedergabelisten

-Integrierte Teleskop-Antenne mit Kipp-Gelenk, Länge: 12 – 50 cm

-Anschlüsse: Netzteil, 2x Lautsprecher, USB, AUX-In und Kopfhörer (je 3,5-mm-Klinkenbuchse)

-Stromversorgung: 230-Volt-Netzteil (Eurostecker), Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)

-Maße Wiedergabe-Einheit: 15 x 10,3 x 20 cm, Lautsprecher: je 14 x 18,5 x 12,1 cm, Gesamtgewicht: 3 kg

-Wiedergabe-Einheit inklusive 2 Lautsprechern, Fernbedienung, Netzteil und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. ZX-1795-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1795-1232.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy