auvisio Mini-Game-Controller mit Bluetooth für iOS, Android und PC

Auf Smartphone und PC spielen wie auf einer Konsole

auvisio Mini-Game-Controller mit Bluetooth für iOS, Android und PC

Bluetooth Mini-Game-Controller

Echtes Konsolenvergnügen mit Tablet-PC, Smartphone und PC: Dieser kabellose Mini-Controller ist das perfekte Zubehör für alle Gamer.

Plug & Play: Der Controller von auvisio benötigt keine zusätzliche App oder eine umständliche Installation! Ganz einfach per Bluetooth eine kabellose Verbindung herstellen – schon kann das Spielevergnügen beginnen! Ein Steuerkreuz und alle relevanten Tasten sind vorhanden. Das Gamepad liegt zudem perfekt in der Hand.

Kompatibel ist der Gaming-Controller für Smartphones und Tablets mit gleich drei Betriebssystemen: Apple, Android und Windows. Für allgemeine Funktionen kann er sogar als Fernbedienung genutzt werden.

Aus dem Smartphone oder Tablet-PC wird mit dem Anschluss an das TV-Gerät eine vollwertige Spielekonsole. Der Game-Controller sorgt für echtes Konsolen-Feeling.

– Gamepad und Fernbedienung in einem für Android, iOS und PC
– Bluetooth 3.0, bis 10 m Reichweite
– Mit allen relevanten Gaming-Tasten, Steuerkreuz, Start- und Moduswechsel-Taste
– Li-Ion-Akku: 180 mAh, aufladen per USB
– Masse: 73 x 31 x 13 mm, extraleichte 16 g
– Bluetooth-Controller inkl. deutscher Anleitung

Preis: CHF 18.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 37.95
Bestell-Nr. HZ-2717

Zum Bluetooth Mini-Game-Controller

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann