auvisio Mobile Discokugel mit Lautsprecher, Bluetooth, MP3-Player

Die Disco in der Kugel: dieser Musikspass passt sogar in den Rucksack!

Echtes Partyfeeling mit Musik – sogar am Baggersee. Jetzt wird jeder Platz sofort zur Disco: Passend zur integrierten farbenprächtigen Lichtorgel spielt dieser mobile Disco-Lautsprecher von auvisio die Lieblingshits überall – genial für die Open-Air-Party oder zu Hause.

Alles ist möglich. Die Kugel streamt die Songs via Bluetooth vom Smartphone, Tablet und Notebook. Oder sie spielt sie direkt von USB-Stick, MP3-Player oder SD-Karte oder Klinke.

Die klangstarken Stereo-Lautsprecher mit 2x 5 Watt RMS Musikleistung bringen jeden in Partylaune. Für tolles Discolicht kann man ausserdem zwischen vier Leuchtprogrammen wählen! Auf Wunsch reagiert die Beleuchtung sogar auf die Bässe.

Vollständig mobil und kabellos: Die kleine Kugel passt in jede Tasche – sogar zu Fuss oder auf dem Bike kommt sie überall mit hin. Vier rutschfeste Füsse sorgen für besten Stand. Alles lässt sich bequem per Fernbedienung einstellen. Das LED-Display am Sockel zeigt stets den Modus an.

Der leistungsstarke Akku macht den leuchtenden Lautsprecher auch zum Geheimtipp für Baggersee und Camping: Spontan im Disco-Zelt oder am Strand tanzen!

Auch zu Hause ist die Kugel ein Partyhit und ruckzuck montiert: Mit nur 2 Schrauben lässt sich die Kugel an Zimmerdecke oder Wand befestigen und schon hat man seine eigene Privat-Diskothek!

– Disco-Kugel mit Lautsprecher, Bluetooth-Funktion
– 4 LED-Blinklicht-Modi: z.B. RGB, Prismenmuster
– Lautsprecher: 2x 5 Watt RMS, bis zu 80 dB laut
– Spielt MP3 von MicroSD-Karte und USB-Stick (bis 32 GB, bitte dazu bestellen)
– Frequenzgang: 100 Hz – 20 KHz
– Mit Fernbedienung oder manuell steuerbar
– Bluetooth 2.1: Stereo vom Smartphone (A2DP) und Musik-Fernbedienung (AVRCP)
– Abwärtskompatibel: Unterstützt alle Bluetooth-fähigen Geräte
– Bluetooth-Reichweite: 10 m
– Anschlüsse: USB3.0 (abwärtskompatibel), microSD, AUX-Eingang (3,5-mm-Klinke)
– Für Wand und Decke oder einfach zum Aufstellen
– Bis 3 Stunden volle Lautstärke und Lichtshow mit 1 Akku, bei 4 Akkus sogar bis zu 12 Stunden
– Stromversorgung: 230 V (Netzteil enthalten) oder Akku (3,7 V/2200 mAh, 1x ICR18560 enthalten, bis 4 Akkus möglich)
– Masse (Ø x H): 17,5 x 16,5 cm, Gewicht: 610 g
– Disco-Kugel mit Bluetooth inklusive Fernbedienung, Knopfzelle CR2025, Akku, Netzteil, Klinke-Kabel (AUX) und deutscher Anleitung

Preis: CHF 69.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 179.95
Bestell-Nr. PX-1488
Zum Discokugel Lautsprecher

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann