auvisio Over-Ear-Headset OHS-360.bt mit Bluetooth 4.1

Bester Sound dank aktiver Geräusch-Unterdrückung.

auvisio Over-Ear-Headset OHS-360.bt mit Bluetooth 4.1

auvisio Over-Ear-Headset OHS-360.bt mit Bluetooth 4.1 & Active Noise Cancelling, www.pearl.de

-Bluetooth für kabellosen Musik-Genuss

-Freisprech-Funktion mit integriertem Mikrofon

-Aktive Geräusch- und Echo-Unterdrückung

-Einfache Bedienung über 3 Tasten

-Bis zu 8 Stunden Musikwiedergabe

-Größenverstellbarer Kopfbügel

Musik ohne störende Kabel genießen: Sie wird einfach vom Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten auf den Kopfhörer gestreamt. MP3-Player & Co. ohne Bluetooth verbindet man per Audio-Kabel.

Bequem freisprechen: Anrufe nimmt man direkt am Kopfhörer von auvisio an, ohne das Smartphone aus der Tasche zu holen. Ein Mikrofon ist im Kopfhörer integriert.

Für ungestörten Genuss: Die Geräusch- und Echo-Unterdrückung mindert Umgebungs-Lärm wie z.B. Motorengeräusche u.v.m. So genießt man Musik und telefoniert ungestört von der Umwelt.

Kinderleichtes Handling mit nur einer Hand: Über 3 Tasten am Headset steuert man Musikwiedergabe, Lautstärke und nimmt Anrufe entgegen.

Exzellenter Tragekomfort: Der Kopfbügel ist größenverstellbar und lässt sich optimal anpassen. Dank weicher Polsterung spürt man den Kopfhörer auch nach langem Tragen kaum.

-Over-Ear-Headset OHS-360.bt mit aktiver Geräusch-Unterdrückung

-Bluetooth 4.1 für kabellose Verbindung zu Smartphone und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis 10 m Reichweite

-Audio-Anschluss für MP3- und Audio-Player ohne Bluetooth

-Freisprech-Funktion mit integriertem Mikrofon, Gesprächsannahme direkt am Kopfhörer

-Unterstützte Profile: HSP, HFP, A2DP, AVRCP

-Auto-Connect: verbindet sich automatisch mit Geräten, die bereits gekoppelt waren

-Active Noise Cancelling (ANC): unterdrückt Stör-Geräusche um bis zu 15 dB

-Einfache Bedienung über 3 Tasten: lauter/vor, leiser/zurück und Multifunktions-Taste

-Größenverstellbarer Kopfbügel mit bequemer Polsterung

-Anschlüsse: AUX-Eingang (3,5-mm-Klinkenbuchse), Micro-USB-Buchse (zum Laden)

-Stromversorgung: integrierter LiPo-Akku mit 500 mAh für bis zu 8 Stunden Laufzeit

-Maße: 19,5 x 15 x 7,5 cm, Gewicht: 192 g

-Over-Ear-Headset inklusive Micro-USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR

Bestell-Nr. ZX-1741-625

Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX1741-1260.shtml

Die PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.

Mit mehr als 13 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich sowie Schwesterfirmen in der Schweiz, Frankreich und über eine Onlinevermarktungsfirma in China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Zwei große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Nordhessen und Südniedersachsen ermöglichen aus der Mitte Deutschlands eine schnelle Belieferung der Kunden. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten ( www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy