auvisio Portabler Bluetooth-Stereo-Lautsprecher MSS-410.bt

Ideal für Ihre mobilen Geräte: kabellos starker Sound im kompakten Format

auvisio Portabler Bluetooth-Stereo-Lautsprecher MSS-410.bt

auvisio Portabler Bluetooth-Stereo-Lautsprecher MSS-410.bt, www.pearl.de

Ob heiße Beats für die Gartenparty oder sanfte Balladen fürs gemütliche Picknick in der Natur: Dieser kompakte Lautsprecher von auvisio sorgt immer und überall für die richtige, musikalische Unterhaltung.

Die Musik kommt kabelfrei per Bluetooth: Einfach den kleinen Klangkünstler mit dem Handy, Tablet-PC, iPhone und vielen anderen Geräten verbinden. Und schon kann man sich dem vollen, kräftigen Klang hingeben. Geräte ohne Bluetooth werden im Handumdrehen per Kabel über den Aux-Eingang verbunden.

Der leistungsstarke Lithium-Ionen-Akku sorgt für bis zu 5 Stunden Musikgenuss und kann über jeden herkömmlichen USB-Anschluss geladen werden.

– Portabler Bluetooth-Stereo-Lautsprecher
– Ideal für iPhones, iPads, Tablet-PCs, Smartphones und Mediaplayer mit Bluetooth
– Bluetooth: 2.1 + EDR
– Reichweite: 10 m
– Ausgangsleistung: 2x 3 Watt RMS
– Impedanz: 30 Ohm
– Frequenzgang: 100 – 18.000 Hz
– Durchmesser eines Lautsprechers: 111 mm
– Li-Ion-Akku: 600 mAh, bis zu 5 Stunden Laufzeit, Aufladen über Micro-USB
– Anschlüsse: Micro-USB, Aux-In
– Maße: 280 x 58 x 111 mm, Gewicht: 600 g
– Farbe: schwarz / dunkelgrau
– Bluetooth-Lautsprecher inklusive Ladekabel, Aux-In-Kabel und deutscher Anleitung

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 79,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1550
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1550-1262.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy