Auvisio Wasserdichtes 4.0 Bluetooth-Headset BC-40.sh Bone Conduction

Sogar beim Schwimmen: Musik hören und gleichzeitig Umwelt wahrnehmen!

Auvisio Wasserdichtes 4.0 Bluetooth-Headset BC-40.sh Bone Conduction

Bluetooth Sport Headset

So geniesst man kabellos Musik, Podcasts und Hörspiele ab sofort beim Laufen, Wandern, Radfahren und im Strassenverkehr und kann trotzdem stets seine Umgebung wahrnehmen! Dieses Bluetooth-Sport-Headset von auvisio überträgt den Sound über die Wangenknochen direkt ins Innenohr. Ohne Umweg übers Trommelfell: Das ist besonders schonend fürs Gehör!

Ausgestattet mit modernster Knochen-Leit-Technologie (Bone Conduction), sitzt das Headset nicht auf sondern neben dem Ohr. Das Ohr bleibt offen und Umgebungsgeräusche sowie mögliche Gefahrenquellen werden nicht ausgeblendet, z.B. herannahende Autos, Fahrräder und Rettungsfahrzeuge. So ist man auch im Stadtverkehr und bei Freizeitaktivitäten stets sicher unterwegs während man Musik hört und telefoniert. Auch beim Schwimmen behält man das Headset an: Es ist wasserdicht!

Optimales Tragegefühl: Durch seinen flexiblen Kopfbügel schmiegt sich das Headset an die individuelle Kopfform an. Dadurch sitzt es sicher ohne zu verrutschen, z.B. beim Sport. Drückende Kopfhörer und störende Ohrstöpsel fallen weg. So lässt sich das Headset stundenlang und dennoch bequem tragen!

– Drahtloses Sport-Headset mit Bone Conduction
– Bluetooth: 4.0 + EDR, Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HFP, GAVDP, AVDTP
– Flexibel und belastbar: biegsamer Kopfbügel
– Wasserdicht: Schutzklasse IP67
– Tastensteuerung direkt am Headset: für Musik und Freisprechen
– Reichweite: bis zu 10 Meter
– Status-LED
– Li-Po-Akku (3,7 V) 200 mAh: bis zu 6 Stunden Freisprechen und Musik hören, bis zu 240 Stunden Standby
– Akku-Ladezeit: ca. 2 Stunden über USB
– Frequenzbereich: 20-20.000 Hz
– Impedanz: 32 Ohm
– Mikrofon: -50 dB
– Masse: 13 x 15 x 5 cm, Gewicht: 48,5 g
– Bluetooth-Headset mit integriertem Akku, inklusive Micro-USB-Ladekabel (45 cm) und deutscher Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 169,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1547

Zum Bluetooth-Sport-Headset

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Ursula Hermann