Axis Communications baut Vertriebsteam weiter aus

Ralph Horner verstärkt Axis Communications als neuer Sales Director

Axis Communications baut Vertriebsteam weiter aus

Ralph Horner verstärkt Axis Communications als neuer Sales Director

Das Vertriebsteam bei Axis Communications wird erweitert, um der wachsenden Partnerlandschaft ein beratendes und personell verstärktes Team zur Seite stellen zu können. Mit Ralph Horner konnte nun ein erfahrener Manager als neuer Sales Director Middle Europe gewonnen werden.

Mitarbeiter und Innovatoren mit fundierter Expertise und thematischer Leidenschaft sind bei Axis bereits seit den Anfängen im Jahr 1984 ein fester Bestandteil des Unternehmens. Mit Ralph Horner konnte nun ein weiterer engagierter Mitarbeiter als neuer Sales Director Middle Europe gewonnen werden. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Branche wird Ralph Horner zukünftig das gesamte Axis Vertriebsteam leiten und dabei in engem Austausch mit Edwin Roobol, Regional Director Middle Europe, zusammenarbeiten.

„Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen Manager wie Ralph Horner gewonnen zu haben. Er kennt die Sicherheitsbranche bereits bestens und wird sicherlich neue Impulse und Erkenntnisse bei Axis einbringen können sowie unser Vertriebsteam hervorragend leiten. Der personelle Zuwachs passt perfekt zu unseren Zielen, in neue Märkte vorzustoßen und unseren Kunden umfassende, innovative sowie integrierte Lösungen anzubieten“, erklärt Edwin Roobol, Regional Director Middle Europe.

Mit dem personellen Zuwachs unterstreicht Axis sein Bestreben, Kunden mit kompetentem Fachwissen dual sowohl als Videoexperte als auch IT-Spezialist zu beraten. Axis wird auch in Zukunft verstärkt auf Forschung und Entwicklung setzten, um weiterhin innovative Lösungen Partnern und Kunden anbieten zu können.

Weitere aktuelle Neuigkeiten von Axis finden Sie auch im firmeneigenen Newsroom.

Axis ermöglicht eine smarte und sichere Welt durch die Entwicklung von Netzwerklösungen. Diese bieten Erkenntnisse, um die Sicherheit und Geschäftsmethoden zu verbessern. Als Marktführer im Bereich Netzwerk-Video bietet Axis Produkte und Dienstleistungen für Videoüberwachung und -analyse sowie Zutrittskontrolle und Audiosysteme. Das 1984 gegründete schwedische Unternehmen beschäftigt mehr als 3.000 engagierte Mitarbeiter in über 50 Ländern. Gemeinsam mit seinen Partnern auf der ganzen Welt bietet das Unternehmen kundenspezifische Lösungen an.

Weitere Informationen über Axis finden Sie unter www.axis.com

Axis Communications