Bei Elektronik richtig sparen – Deals und Schnaeppchen

Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, verschiedene Artikel nicht im Fachgeschäft, sondern über das Internet zu kaufen. Vor allem bei Elektronikartikeln wird auf diese Möglichkeit zurückgegriffen.

In dem Schnäppchenportal auf www.myliveshopping.de werden täglich neue Angebote aus dem Bereich Elektronik zu günstigen Preisen angeboten.

Viel Geld einsparen

Das Schnäppchenportal ist vor allem, wie der Name bereits verrät, für wahre Schnäppchenjäger ausgelegt. Das angebotene Sortiment ist groß, vielfältig und wird täglich aktualisiert. Vor allem wer auf der Suche nach neuen Elektronikartikeln ist, wird in diesem Online-Shop mit Sicherheit schnell fündig werden. Das Besondere an dem Portal ist die Tatsache, dass die Preise außerordentlich niedrig sind. Dort werden nur die Angebote veröffentlicht, welche dem Kunden einen sehr großen Preisvorteil bieten kann. Ist ein Artikel aus dem Internet beispielsweise um 1,00 Euro reduziert, so wird dieser überhaupt nicht auf www.myliveshopping.de zu finden sein, da das Ersparnis schlicht und einfach zu gering ausfällt.

Elektronikartikel des Online-Shops

Aktuell gibt es beispielsweise drei verschiedene Artikel, die über die Deals auf der Internetseite schnell und einfach bestellt werden können: Eine SanDisk Extreme mit einer Kapazität von 64 GB wird zu einem Preis von 39,95 Euro angeboten. Der vorherige Preis lag bei 48,84 Euro, wodurch der Kunde nur an dieser Speicherkarte knapp 20 Euro einsparen könnte. Des Weiteren wird, passend für die aktuelle Grill-Saison, ein kleiner Elektrogrill zu dem Preis von exakt 26,99 Euro angeboten. Zuvor mussten Kunden einen Preis von 49,90 Euro bezahlen, wodurch sich ein Ersparnis von knapp 23 Euro ergibt. Auch für extravagante und teurere Elektronikartikel hat der Online-Shop bestens ausgesorgt: Der derzeit angebotene Beamer kostet 339,90 Euro, wobei er zuvor 373,84 Euro gekostet hat. Das Ersparnis bei diesem Beamer beläuft sich also auf knapp 34 Euro.
Bereits an diesen drei Elektronikartikel wird schnell deutlich, dass man auf der Internetseite www.myliveshopping.de schnell und einfach viel Geld sparen kann. Die Ersparnisse summieren sich natürlich sehr schnell. Wer also auf der Suche nach einem neuen Elektronikartikel ist, sollte die Internetseite vorher besichtigen.

Artikel schnell und einfach kaufen

Das Schnäppchenportal auf www.myliveshopping.de fasst lediglich aktuelle Angebote aus dem Internet zusammen. Möchte ein Artikel gekauft werden, so muss lediglich auf die Option „Zum Deal“ geklickt werden. Anschließend öffnet sich der jeweilige Online-Shop, welcher den Artikel zu dem angegebenen Preis anbietet. Über diesen Shop erfolgt dann ebenfalls der weitere Verlauf der Bestellung.

Wir sind ein junges, inzwischen routiniertes Gründerteam, dass auf erfahrene
Programmierer und Designer zurückgreift.
Mit Kreativität und neuen Ideen versuchen wir den klassischen E-Commerce Bereich zu vereinfachen und Euch nützliche Shopping Portale zu bauen

Dealcollector GmbH
Mathias Jacobs