Bewässerungscomputer mit Bluetooth und App-Steuerung über Android und iOS

So sind die Pflanzen immer frisch: die Bewässerung per Bluetooth steuern

Bewässerungscomputer mit Bluetooth und App-Steuerung über Android und iOS

Der Garten wird automatisch bewässert: Die Gartenpflanzen erstrahlen immer frisch, auch an heissen Tagen und während der Urlaubszeit.

Sie bestimmen Dauer, Zyklus und Zeitpunkt: Legen Sie einfach genau fest, wann und wie oft die Pflanzen gegossen werden: nur während der Abwesenheit oder den ganzen Sommer.

Die Einstellung des Bewässerungscomputers von Royal Gardineer erfolgt bequem aus dem Sessel: Über Bluetooth und App lässt sich die Bewässerung mit dem Smartphone und Tablet-PC steuern.

Mit einem Blick alle Daten checken oder diese schnell anpassen. So braucht man zum Blumengiessen nicht einmal aufzustehen.

– Bluetooth-Bewässerungscomputer: steuert die Bewässerung der Pflanzen

– Ideal während der Urlaubszeit und an heissen Tagen

– Verbindung über Bluetooth 4.0

– Fernsteuerbar per kostenloser App für Android ab 4.3 und iOS ab 8.0 (erhältlich bei Google Play und im App Store)

– Bequemer Zugriff auf Steuerung und alle Daten: Reichweite 10 m

– Wählbare Einstellungen: Dauer, Zyklus, Startzeit, Bewässerungs-Pause bei Nässe

– Bewässerungs-Dauer: 0 – 360 Minuten

– Zyklus: frei wählbare Kalender- und Wochentage bis unendlich einstellbar (max. 15 Tage Bewässerungspause)

– Startzeit: 2 Zeit-Einstellungen möglich, z.B. für 2x täglich

– Bewässerungs-Pause bei Nässe: bis zu 7 Tage

– Programmwahl: automatisch, manuell, AUS

– 8 Sprachen wählbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Russisch

– Wetterfest: IP66

– Passt an alle handelsüblichen Schnellkupplungen und Wasserhähne mit 3/4″-Gewinde (mit Siebeinsatz)

– Mit Batteriestand-Anzeige: LED blinkt bei niedrigem Ladestand

– Herausnehmbares Batteriefach

– Stromversorgung: 2 Batterien Typ AA / Mignon 1,5 V (bitte dazu bestellen)

– Masse: 16 x 11 x 5,5 cm, Gewicht: 322 g

– Bewässerungscomputer inklusive deutscher Anleitung

Preis: CHF 66.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 149.95

Bestell-Nr. NX5759

Zum Bewässerungscomputer mit Bluetooth und App-Steuerung über Android und iOS

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.

PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel (BS), Egerkingen (SO), Pratteln (BL) und Spreitenbach (AG) können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner