Binder goes mobile

Die Binder-App kommt.

Binder goes mobile

Jetzt im Apple- oder Android-Store downloaden: Die Binder-App.

Nach dem Relaunch der Homepage geht Binder mit seiner App den nächsten Schritt. Schnell, elegant und bequem.

Bereits zur Elektronikmesse Electronica ging im Herbst 2014 die neue Homepage (www.binder-connector.de) online: technisch auf dem neuesten Stand, modern und klar gegliedert. Jetzt folgt die App.

Passend zum neuen Erscheinungsbild aller Kommunikationsmittel verfolgt Binder auch mit der App diesen Weg konsequent: ein wertiges, aufgeräumtes und klar strukturiertes Design bilden den Rahmen für die Präsentation der Binder-Produkte. Erweiterungen, die Neuigkeiten vom und Einblicke ins Unternehmen bieten, folgen.

Markus Binder, geschäftsführender Gesellschafter: „Die „Binder-App“ ist Teil unseres Markenauftritts. Damit gehen wir den Schritt hin zur mobilen Nutzung unseres Online-Angebotes. Das halte ich für einen zeitgemäßen Kundendialog für unabdingbar.“

Um ab sofort auch mobil mit Binder vernetzt zu sein, kann die App unter „Binder-Connector“ im Apple-oder Android-Store runtergeladen werden.

Das Familienunternehmen Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG ist Marktführer im Bereich Rundsteckverbinder. Wir sind einerseits Spezialist für die Produktion vielfältiger Industriesteckverbinder sowie Einbau- und Kabelsteckverbinder für die Automatisierungstechnik. An unserem Stammsitz in Neckarsulm und Niederlassungen in Singapur, den USA, China, Schweden, Frankreich, England und den Niederlanden sowie bei unseren Tochterunternehmen beschäftigen wir insgesamt 1.400 Mitarbeiter.

Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
Mathias Burkhardt