Bis zu 50% Kosten senken mit dem Epson Stylus Office BX525WD und den passenden Tintenpatronen

Mit dem multifunktionellen Tintenstrahldrucker Epson Stylus Office BX525WD kann der Anwender äußerst kostengünstig drucken, kopieren und auch scannen.

Günstige Tintenpatronen, passend zum Epson Stylus Office BX525WD

Umfangreiches Papiermanagement mit den richtigen Tintenpatronen

Im Zusammenhang mit den geeigneten Tintenpatronen kann der Epson Stylus Office BX525WD nicht nur das normale DIN A4-Format bedrucken. Ebenfalls verarbeitet werden die Formate DIN A5, DIN A6, DIN B5, DIN C6 (Umschlag), Letter, Letter Legal, 9 x 13 cm, 10 x 15 cm, 13 x 18 cm, 13 x 20 cm, 20 x 25 cm, 16:9, und Benutzerdefiniert. Auch für einen großen Druckauftrag zur Verfügung steht eine Papierfachkapazität von bis zu 150 Blatt Papier. Ein zu häufiges Auffüllen der Papierzufuhr wird dadurch verhindert. Das moderne Multifunktionsgerät von Epson ist mit der innovatien Duplex-Druckfunktion ausgestattet. Bei dieser Funktion wird das Papier auf beiden Seiten bedruckt und die Papierkosten und der entstehende Abfall um bis zu 50% gesenkt.

Hochwertig und schnell

Die mit dem Epson Stylus Office BX525WD ausgegebeneen Dokumente erreichen eine Auflösung von bis zu 5.7620 x 1.440 dpi. Möglich machen das die vier separaten Tintenpatronen in Black und den Farben Cyan, Yellow und Magenta. Der multifunktionelle Drucvker ist überzeugt nicht nur mit der hohen Qualität, er ist zu dem auch noch sehr schnell. In nur einer Minute werden bis zu 36 Seiten in Farbe und auch Schwarz/Weiß ausgegeben. Selbst hochauflösende Fotoausdrucke im Format 10 x 15 cm hat der Anwender äußerst zügig, innerhalb von nur 20 Sekunden zur Hand.

Ausstattung und allgeiemine Daten des Epson Stylus Office BX525WD

Der Epson Stylus Office BX525WD verfügt wie es sich für einen modernen Drucker gehört selbstverständlich über eine Ethernet-Schnittstelle, WLAN, einen USB-Port und eine Speicherkarten-Lesefunktion. Über die USB-Schnittstelle der Version 2.0 kann der Anwender bei Bedarf eine Digitalkamera mit dem Gerät verbinden und die darauf befindlichen Bilder im Zusammenhang mit den passenden Tintenpatronen auch ohne einen Computer ausgeben. Über ein Netzwerk oder über die neueste 802.11n-Wireless-Technologie können mehrere Benutzer gleichzeitig den Epson Stylus Office BX525WD nutzen. Gesteuert wird der Drucker über farbiges LC-Display mit einer Diagonale von 6 cm. Es führt den Anwender sehr benutzerfreundlich zu den einzelnen Funktionen Drucken, Kopieren und Scannen. Das moderne Gerät hat eine Abmessung von nur 445 x 359 x 164 Millimeter und kann damit optimal auf jedem Schreibtisch platziert werden. Dafür spricht weiterhin die äußerst geringe Geräuschentwicklung von maximal 38 dB(A). Der Drucker ist kompatibel mit den gängigen Betriebssystemen von Windows und MAC OS.

Bildrechte: Epson

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com