Bluetooth-4.0-Receiver, Audio-Empfänger mit Akku und aptX-Technologie

Musik kabellos von Aktiv-Lautsprecher, HiFi-Anlage und Co. empfangen

Bluetooth-4.0-Receiver, Audio-Empfänger mit Akku und aptX-Technologie

Bluetooth-4.0-Receiver

HiFi-Anlage, Aktiv-Lautsprecher & Co. zum Bluetooth-Empfänger umrüsten: Den kompakten Receiver von auvisio einfach mit dem Audio-Eingang des Gerätes verbinden. Schon kann die kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC, Media-Player u.v.m. starten.

Hervorragende Klang-Qualität: Dank aptX-Technologie ist die Übertragung der Audiosignale nahezu verlustfrei. So lässt sich die volle Bandbreite der Bluetooth-Verbindung nutzen. So geniesst man Musik mit kristallklaren Höhen und satten Bässen.

Verzögerungsfreier Ton: Z.B. Bei Livestream-Übertragung vom Smartphone an die HiFi-Anlage, bleibt das Bild auf dem Mobilgerät und der Ton auf der Anlage immer lippensynchron!

Ultrakompakt und mobil: Den Mini-Empfänger dank Akku-Betrieb überall einsetzen. Mit nur 13 Gramm fällt er sogar im Reisegepäck kaum auf.

– Kabelloser Audio-Receiver für Musik-Streaming an HiFi-Anlage, Aktiv-Boxen u.v.m.
– Bluetooth 4.0, bis 10 m Reichweite, unterstützte Profile: A2DP, Status-LED
– aptX-Technologie: verlust- und verzögerungsfreies Audio-Streaming
– Anschlüsse: 3,5-mm-Klinkenstecker (Kabellänge: 7 cm), Micro-USB-Buchse
– Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 120 mAh, bis zu 6 Std. Laufzeit, bis zu 120 Std. Stand-by, lädt per Micro-USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)
– Masse: 44 x 34 x 11 mm
– Gewicht: 13 g
– Bluetooth-Audio-Receiver inklusive Micro-USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: CHF 29.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 59.95
Bestell-Nr. ZX1597

Zum Bluetooth-4.0-Receiver

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15 000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.
PEARL Schweiz hat bereits über 250 000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel/BS, Egerkingen/SO, Pratteln/BL und Spreitenbach/AG können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner