Bluetooth an Bord: Mit den legendären Harman Kardon SoundSticks ist jetzt auch kabelloser Musikgenuss möglich

HARMAN TrueStream-Technologie für kabellose Wiedergabemöglichkeiten.

Harman Kardon SoundSticks III Wireless

HARMAN gibt die Verfügbarkeit seiner Harman Kardon SoundSticks Wireless bekannt. Die neueste Version der legendären Produktserie ist mit der exklusiven HARMAN TrueStream-Technologie ausgestat-tet, die höchste Wiedergabequalität bei Bluetooth-Verbindungen garantiert. Dank TrueStream können bis zu acht Bluetooth-fähige Geräte mit den SoundSticks verbunden werden – egal, ob es sich dabei um Apple iOS, Android, Windows Mobile oder BlackBerry Betriebssysteme handelt.

Beautiful Sound: Puristisch und kabellos

Die Original-Harman Kardon SoundStick-Lautsprecher befinden sich als permanente Installation im Museum of Modern Art (MoMA) in New York und werden seit ihrem Launch im Jahr 2001 von ihren vielen Lifestyle-affinen Besitzern geliebt. Als optimierte Neuauflage verfügen die brandneuen SoundSticks Wireless über dasselbe Design in Verbindung mit der neu integrierten Bluetooth-Technologie. Das Auge hört mit: Die Harman Kardon SoundSticks Wireless vereinen nicht nur hervorragenden Klang und fesselndes Design, sondern erlauben es dem Nutzer auch, Musik durch das ganze Haus von einem Bluetooth-fähigen Gerät abzuspielen.
Mit seinem Sechs-Zoll-Subwoofer, acht Breitband-Treibern, seinem 40 Watt Verstärker und integrierter Bluetooth-Technologie, bringt dieses 2.1 Multimedia-Kraftpaket Spannung und Unterhaltung in Musik-, Spiel- und Filmgenuss.

Verfügbarkeit und Preis:

Die Harman Kardon SoundSticks Wireless-Lautsprecher sind ab sofort zu einem UVP von EUR 229,- im Handel erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.harmankardon.de.

Die Highlights auf einen Blick:
– Bluetooth-Audio Streaming
– HARMAN TrueStream?-Technologie
– Beeindruckendes Industriedesign
– 40 Watt Verstärker
– 3.5mm Stereo-Anschluss
– Touch-Regler für die Lautstärke und zum Stumm-Schalten
– 6 Zoll (160mm) nach unten abtrahlender Subwoofer mit Lautstärkeregelung
– 8 Breitband-Treiber
– Leicht justierbare Satelliten-Lautsprecher
– Harman Kardon-Klang: Eine Erfolgsgeschichte

Info zu Harman
HARMAN (www.harman.com) entwickelt, produziert und vermarktet ein umfangreiches Spektrum an Audio- und Infotainment-Lösungen für den Automotive-, Consumer- und Professional-Markt, unterstützt durch 15 führende Marken wie AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon® und Mark Levinson®. Das Unternehmen genießt die Anerkennung von Audiophilen mehrerer Generationen und stattet führende professionelle Entertainer sowie deren Veranstaltungsorte aus. Weltweit sind heute mehr als 25 Millionen Fahrzeuge unterwegs, die mit HARMAN Audio- und Infotainment-Systemen ausgestattet sind. HARMAN beschäftigt in Nord- und Südamerika, Europa und Asien rund 13.000 Mitarbeiter und verzeichnete innerhalb der letzten zwölf Monate einen Umsatz von 4,3 Milliarden US Dollar (Stand: 31. März 2012). Die Aktien des Unternehmens werden an der New Yorker Wertpapierbörse unter dem Kürzel NYSE: HAR gehandelt.

Info zu Harman Kardon
Harman Kardon ist ein Geschäftsbereich der Harman International Industries, Inc. Harman Kardon ist ein weltweit führender Audio-Spezialist und Anbieter von hochwertigen Elektronik-Komponenten und Lautsprechern für die Anwendung zu Hause, unterwegs oder im Auto. Das Unternehmen mit Sitz in Woodbury, New York, blickt auf eine fast 60-jährige Erfolgsgeschichte in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Audio-Komponenten der absoluten Spitzenklasse zurück. Mehrfach ist es Harman Kardon gelungen, der HiFi-Industrie durch innovative Technologien neue Impulse zu geben. Das Unternehmen genießt in aller Welt einen legendären Ruf für klangoptimierte und äußerst leistungsstabile Verstärker. www.harmankardon.com

© 2012 HARMAN International Industries, Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Becker, BSS, Crown, dbx, DigiTech, harman kardon, Infinity, JBL, Lexicon, Mark Levinson, Revel und Soundcraft sind Handelsmarken von HARMAN International Industries, Incorporated, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Län-dern. AKG ist eine Handelsmarke von AKG Acoustics GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Studer ist eine Handelsmarke von Studer Professional Audio GmbH, eingetragen in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Kontakt:
Harman Deutschland GmbH