Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Elektronik und Elektro

Okt
25

Bluetooth Lautsprecher DOME von SOUND2GO besticht mit Design und Leistung

Der gerade auf der IFA neu vorgestellte Mobile-Speaker DOME besticht nicht nur durch seine hochwertige Verarbeitung und sein originelles Design. Er macht aus Smartphone, Tablet oder Notebook wahre musikalische Klangwunder und fungiert zudem noch als Freisprecheinrichtung.

Bluetooth Lautsprecher DOME von SOUND2GO besticht mit Design und Leistung

Logo SOUND 2 GO

„Mer losse d’r Dom en Kölle…“ lautet es im Hit der Bläck Föös. Das trifft aber nicht auf den DOME von SOUND2GO zu, der jetzt als IFA-Neuheit deutschlandweit seinen Weg in die Elektronik-Märkte findet. Der von den Kölner Spezialisten für mobilen Sound entwickelte Bluetooth Lautsprecher DOME kann zwar, was den Bekanntheitsgrad angeht, noch nicht ganz mit seinem großen Bruder am Domplatz mithalten, aber was den Sound angeht, kommt er diesem, dank seiner kraftvollen
3 Watt Ausgangsleitung, schon recht nahe. Vor allem dann, wenn man mehrere DOME´s zusammenschaltet, was problemlos möglich ist.

+++ Visuelles Klangerlebnis durch integrierten LED-Lichteffektring +++

Der konische Speaker in gebürstetem Aluminium überzeugt stilistisch und haptisch, aber vor allem durch seinen exzellenten Sound. Die beleuchteten Bedienelemente für Volume oder Titelskip sind im Boden integriert, um die puristische Form des DOME´s nicht zu beeinträchtigen. Optisches Highlight ist der am unteren Rand in das Gehäuse eingelassene LED-Lichteffektring, der in zwei wählbaren Stufen die Musik visuell untermalt. Mit dem DOME werden Smartphones, Tablets oder Notebooks zu wahren Jukeboxen.

+++ Mit integrierter Freisprecheinrichtung +++

Die integrierte Freisprecheinrichtung rundet die Funktionalität des DOME´s ab. Die laufende Musik wird bei eingehenden Anrufen automatisch unterbrochen. Das Gespräch kann dann, dank des in den DOME integrierten Mikrofons, geführt werden, ohne das Smartphone in die Hand zu nehmen. Wenn das Gespräch beendet ist, wird automatisch wieder die Musikwiedergabe aktiviert.

Mit seinem integrierten Akku mit einer Kapazität von 500 mAh bietet der DOME stundenlangen Musikgenuss und ist überall leicht einsetzbar. Einfach mit einem bluetoothfähigen Abspielgerät koppeln und die Party kann beginnen.

+++ Bluetooth Adapter für die heimische Stereoanlage +++

Neben seinen vielfältigen Funktionen verfügt der DOME auch über einen integrierten Line-Out-Anschluss. Damit lässt sich jedes Gerät mit einem Line-In-Eingang an den DOME anschließen. Somit fungiert der Dome dann zusätzlich als Bluetooth Adapter zur Übertragung der Musik vom Smartphone an die Stereoanlage.

Features:

– Durchmesser oben: 60 mm
– Durchmesser unten: 75 mm
– Höhe: 50 mm
– Gewicht 210 g
– Ausgangsleistung: 3 W
– Akkukapazität: 500 mAH
– Akkulaufzeit: bis zu 8 Stunden
– Ladezeit: 3 Stunden
– Basserhöhung durch patentierte Labyrinth X Technologie
– Integrierte Bluetoothschnittstelle 4.0
– Integrierte Freisprecheinrichtung
– Integrierte AUX-IN und OUT
– Integrierter LED Lichteffektring

Erhältlich ist der DOME für 69,- EUR (UVP).

Weitere Informationen zur Mobiset GmbH sind unter http://www.mobiset.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
424 Wörter, 3.010 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und
Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/mobiset/

Über die Mobiset GmbH

Die in Köln ansässige Mobiset GmbH ist ein Großhandelsunternehmen, das seit 20 Jahren erfolgreich im Bereich der mobilen Kommunikation tätig ist. Unter dem Markennamen SEECODE hat sich Mobiset als Spezialist für Bluetooth- Freisprecheinrichtungen sowie Handys im Handel und bei Konsumenten einen guten Namen gemacht. In den letzten Jahren setzt Mobiset verstärkt auf den Vertrieb von Eigenmarken im Bereich der Multimedia-Produkte. „SOUND 2 GO“, die erfolgreiche Produktlinie für Mobile-Speaker, ist die jüngste Sparte im Portfolio der Mobiset GmbH.

Weitere Informationen: http://www.mobiset.de

Kontakt
Mobiset GmbH
Dietmar Jung
Rösrather Straße 333
51107 Köln
+49 (0) 221 98 952 – 0
jung@mobiset.de
http://www.mobiset.de

Pressekontakt:
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»