Businessdrucker mit passendem Toner, der HP LaserJet Pro 400 MFP M425dw

Der HP LaserJet Pro 400 MFP M425dw ist nicht nur ein normaler Drucker, der mit dem passenden Toner, professionelle Druckergebnisse erzielt. Er kann weiterhin auch als leistungsstarker Kopierer, Scannen und als Faxgerät genutzt werden.

Businessdrucker mit passendem Toner, der HP LaserJet Pro 400 MFP M425dw

Günstoge Toner für den HP LaserJet Pro 400 MFP M425dw auf Rechnung bestellen.

Eigenschaften des HP LaserJet Pro 400 MFP M425dw

Mit dem praktischen HP LaserJet Pro 400 MFP M425dw kann der Anwender nicht nur sehr produktiv und individuell arbeiten, das Gerät ist weiterhin auch noch sehr energiesparsam. Der Multifunktionsdrucker verfügt über die innovative HP Auto-ON-/Auto-Off-Technologie. Sie erkennt die Aktivität des Laserdruckers und schaltet ihn bei Nichtbenutzung ab bzw. wieder an, sobald der Anwender ihn zu einer Aktion auffordert. Als weiteres Highlight kann der Drucker mit dem passenden Toner auch beidseitig (duplex) drucken. Das heißt, das Papier wird auf beiden Seiten bedruckt und die Kosten damit um bis zu 50% gesenkt.

Hochwertig und schnell drucken dank richtigem Toner

Der HP LaserJet Pro 400 MFP M425dw benötigt nur 8 Sekunden, bis er bereit für den ersten Druck ist. Alle weiteren Dokumente werden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 33 Seiten pro Minute ausgegeben. Und das war noch nicht alles. Der Laserdrucker ist nicht nur schnell, sondern bietet eine brillante Qualität. Zusammen mit dem für die Technik des Druckers passendem Toner, werden Ausdrucke mit einer Auflösung von bis zu 1.200 x 1.200 dpi erzielt, die sich dank der hohen Qualität auch für den Druck professioneller Geschäftsdokumente eignen. Monatlich kann mit dem HP LaserJet Pro 400 MFP M425dw eine Druckleistung von bis zu 50.000 Seiten im Format A4 erzielt werden. Der Hersteller empfiehlt dabei jedoch ein durchschnittliches Druckvolumen zwischen 750 und 3000 Seiten, um eine stets gleichbleibende Geräteleistung zu garantieren.

Ausstattung

Alle Funktionen zum Drucken, Kopieren, Scannen und zum Faxen werden angesteuert über das 8,89-cm-große Farbgrafik-Display mit Touchscreen. Der Anwender wird in nur wenigen Schritten durch ein benutzerfreundliches Menü bis hin zur gewünschten Aktion geführt. Weiterhin ist der HP LaserJet Pro 400 MFP M425dw mit einem leistungsstarken Prozessor ausgestattet, der mit einer Geschwindigkeit von 800 MHz auch sehr umfangreiche Druckaufträge innerhalb kürzester Zeit verarbeitet. Selbstverständlich ist weiterhin eine praktische Hi-Speed-USB-Schnittstelle am Drucker zu finden. Über diesen Anschluss kann bei Bedarf ein Speichermedium, wie der USB-Stick, mit dem Drucker verbunden und die gewünschten Dokumente zusammen mit dem richtigen Toner ganz ohne den PC ausgedruckt werden. Über die Ethernet-10/100/1000Base-TX-Netzwerk-Schnittstelle hat der Anwender weiterhin die Möglichkeit, sein Gerät in einem Netzwerk zu integrieren und es somit für mehrere Anwender gleichzeitig nutzbar zu machen.

Bildrechte: HP

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com