CadyPrint: Einfache Angebotserstellung mit dem Online-Kalkulator

Die Cadyprint Beteiligungs GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden einen umfangreichen Leiterplattenservice, der besonders leicht per Online-Kalkulator nutzbar ist.

Bei der Bestellung technischer Bauteile, wie zum Beispiel Leiterplatten, zählen heutzutage die Produktionsdauer und die Fertigungskosten mehr denn je. Zugleich besitzt die Qualität einen unvermindert hohen Stellenwert, weswegen viele Kunden die Zusammenarbeit mit einem verlässlichen Lieferanten wünschen. Die Cadyprint Beteiligungs GmbH & Co. KG legt neben modernen hochwertigen Verfahren der Leiterplattenherstellung ebenfalls großen Wert auf reibungslose Kommunikation und transparente Kalkulation.

Erstellen eines Projekts mit dem Online-Kalkulator

Mithilfe des leicht zu bedienenden Online-Kalkulators können Interessenten ihre benötigten Leiterplatten auf der CadyPrint-Website zusammenstellen: Nachdem der Projektname eingegeben und festgelegt wurde, ob die Nutzen-Fertigung gewünscht ist, lässt sich die Leiterplattengröße und die Stückzahl definieren. Auch die Übermittlung eines persönlichen Kommentars ist möglich. Die Leiterplatten sind in 2-, 4-, 6- oder 8-lagiger Ausführung in Chemisch Gold oder Chemisch Zinn verfügbar. Nach der Eingabe der Daten erhalten die Kunden direkt ein Angebot, inkl. E-Test, zzgl. Versand. Bei Handelseinigkeit kann die Bestellung per Mausklick übermittelt werden.

Exakte Konfiguration der gewünschten Leiterplatten

Je nach Wunsch und Bedürfnissen des Kunden weisen die Endprodukte eine Bahnbreite von 100, 125, 150 Mikrometer oder größer und Bohrungen in 0.1, 0.2, 0.3 mm oder größer auf. Variantenreichtum ist auch aufgrund der lieferbaren FR4-Materialien in 1.0, 1.6, 2.4 und 3.2 mm sowie der Enddicke von 35, 70 oder 105 Mikrometer sichergestellt. In all diesen Kategorien ist, ebenso wie bei der von Haus aus grünen Lötstopfarbe, ebenfalls die Umsetzung von Sonderwünschen möglich. Der Positionsdruck kann nach Wahl einseitig auf der Ober- oder Unterseite sowie auch zweiseitig erfolgen. Die Leiterplatten werden standardmäßig innerhalb von 10 Arbeitstagen geliefert. Darüber hinaus kann auch eine 5-Tages-Expresszustellung gewählt werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der CadyPrint GmbH & Co. KG, VS-Schwenningen, Telefon: +49 (0) 7720 – 4620052, http://www.cadyprint.de

Die CadyPrint GmbH & Co. KG ist ein Leiterplattenservice mit umfangreichem Angebotsportfolio. PCBs und weitere Leiterplatten können mittels eines Online-Kalkulators, der mit wenigen Mausklicks zu bedienen ist, angefragt werden. Auf diese Weise gelingt dem Kunden die Information über die Machbarkeit und voraussichtlichen Kosten für die Leiterplattenherstellung schnell und mühelos.

Kontakt:
CadyPrint GmbH & Co. KG