Callstel 5in1 MHL-Adapter HDMI, SD für Samsung Galaxy S2/S3

Für volles Programm: So wird das Smartphone zum Full-HD-Media-Notebook

Callstel 5in1 MHL-Adapter HDMI, SD für Samsung Galaxy S2/S3

Callstel 5in1 MHL-Adapter HDMI, USB, SD fuer Samsung Galaxy S2/S3 u.a., www.pearl.de

Surfen, fotografieren, Musik hören – das Smartphone ist viel mehr als ein Telefon. Es ist ein kleiner Computer. Der MHL-Adapter von Callstel erweckt diesen Computer zum Leben.

Er macht das Smartphone HDMI-fähig. Und bringt damit alles groß raus. Filme, Games, Präsentationen, Fotos und Diashows überträgt man damit in Full-HD auf den LCD-Fernseher oder Beamer. Und satten 7.1-Surround-Sound auf das Audio-System.

Am USB-Port mit Host-Unterstützung wird die Tastatur oder Maus angeschlossen. Surfen, Chatten und Nachrichtenschreiben ist so viel komfortabler.

Oder man schließt einen Drucker an und druckt seine Lieblingsfotos direkt vom Handy aus!

Für alle Wechsel-Speicher, vom USB-Stick über die mobile Festplatte bis hin zu SD- und microSD-Karte, hält der Fünffach-Adapter Anschlüsse bereit. Damit ist man mit Fotos, Musik und Videos so flexibel sind wie mit dem PC.

Und aufladen kann man Samsung Galaxy & Co. mit dem MHL-Adapter auch. So hat er im schönsten Moment immer genug Power.

Für alle Smartphones und Tablets mit MHL-Unterstützung: z.B. Samsung Galaxy S2/S3/S4, Samsung Galaxy Note 1 & 2, HTC One X, HTC Flyer Tablet-PC, LG Optimus G, Sony Xperia T
Mobile High-Definition Link: Aus Micro-USB wird ein Full-HD-fähiger HDMI-Anschluss
USB On-The-Go: z.B. Drucker oder Kamera anschließen
Holt Videos, Internet, Games und Apps vom Tablet/Smartphone auf den LCD-TV
Steuern über TV-Fernbedienung möglich: benötigt HDMI-CEC-kompatible Fernbedienungv
Mit 11-Pin-Adapter fuer Samsung Galaxy S4 u.a.
8-Kanal-Audioverbindung für besten 7.1-Surround-Sound
Automatischer Wechsel zwischen MHL und USB-Host
Schnittstellen: HDMI, USB, Micro-USB, SD/SDHC, microSD/SDHC (bis 32 GB)
3-farbige LED-Anzeige: gelb (HDMI), rot (USB), blau (SD)
Unterstuüzt aktuelle HDCP-Protokolle
Auch zum Aufladen verwendbar
USB-Zusatzkabel mit 60 cm Länge
Kabellänge (MHL-Adapter): 5 cm
Masse MHL-Adapter: 67 x 24,5 x 11 mm, Gewicht: 12 g
Inklusive SGS3-Adapter, deutsche Anleitung

Hinweis: Bitte vor dem Kauf unbedingt überprüfen, ob das Gerät MHL-kompatibel ist.

Preis 24,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-2154
Produktlink: http://www.pearl.de/a-HZ2154-4034.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH