Callstel Bluetooth Beanie-Mütze mit integriertem Headset

3in1: spielt Musik, ist Freisprecher fürs Handy und hält die Ohren warm

Callstel Bluetooth Beanie-Mütze mit integriertem Headset

Callstel Bluetooth Beanie-Mütze mit integriertem Headset, www.pearl.de

Stylisches Accessoire für jeden Sport-Freak und Musikliebhaber. Die Beanie-Strickmütze von Callstel mit integriertem Headset verbindet Musikhören, Telefonieren und Kälteschutz!

Die volle Klangqualität lässt sich ohne lästige Ohrstöpsel genießen, da die Lautsprecher sorgfältig in die Mütze eingearbeitet sind und sich behutsam an die Ohren schmiegen.

Grenzenlose Freiheit dank kabelloser Musikübertragung vom Handy: ob beim Joggen, Skaten oder Radfahren. Alle Funktionen sind über das Bedienpanel am Mützensaum mit einer Hand einzustellen.

Einfach seiner Lieblingsmusik via Bluetooth-Streaming lauschen oder eingehende Anrufe entgegenehmen: Die Ohren sind dabei bestens geschützt vor kaltem Wind!

Praktisch und pflegeleicht: zum Waschen der Mütze werden die Kopfhörer einfach herausgenommen.

Bluetoothfähige Beanie-Mütze mit integriertem Stereo-Headset
Komfortables und stylisches Headset: beim Sport oder bei kaltem Wetter
Schutz vor Kälte dank flauschig weicher Strickqualität
Musik-Streaming vom Bluetooth-Smartphone
Einhandbedienung am Mützensaum: Lautstärke-Regelung, Wiedergabe, Bluetooth
Ultraschnelle Datenübertragung: Bluetooth 3.0
Freisprecheinrichtung: Anrufe entgegennehmen, zuletzt gewählte Rufnummer anrufen
Leistungsstarker Li-Ion Akku (4,2 V/300 mA, USB-Ladekabel enthalten)
Ladezeit: 90 Minuten
Gesprächsdauer: bis zu 20 Stunden, Standby: bis zu 10 Tage
Material: 95% Polyacryl, 3% Baumwolle, 2 % Polyester
Handwäsche empfohlen (Ohrhörer herausnehmbar)
Universalgröße: passt jedem!
Bluetooth-Beanie-Mütze inklusive Headset, Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. HZ-2270
Produktlink: http://www.pearl.de/a-HZ2270-1050.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 9 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de