Creasono 7″ Touchscreen DVD-Autoradio CAS-N 70

Moniceiver: Das Autoradio ist auch Freisprecher und DVD-Player

Creasono 7" Touchscreen DVD-Autoradio CAS-N 70

Creasono 7 Touchscreen DVD-Autoradio mit GPS & Bluetooth CAS-N 70, www.pearl.de

Dieses Autoradio von Creasono kann einfach mehr als andere seiner Art. Ob eigene Musik, Videos, Bilder oder Radio: Mit diesem Technikwunder werden Sie auf jeder Autofahrt optimal unterhalten. Da werden auch lange Fahrtstrecken zum Vergnügen.

Auf dem großzügigen Display machen nicht nur Videos richtig Laune. Dieses vielseitige Talent spielt Musik und Vidoes von USB, CD oder DVD. Zusätzlich streamt es Lieblingshits per Bluetooth von Handy & Co und verfügt über besten Radioempfang.

Über Bluetooth wird das Radio auch zur Freisprecheinrichtung – mit einfacher Bedienung über den Touchscreen. Und am AV-Eingang lässt sich für extra-komfortables Einparken eine Rückfahrkamera anschließen.

Bei Bedarf lässt sich dieses abwechslungsreiche Gerät auch zum Navigationsgerät aufrüsten. Das Autoradio mit Kartenmaterial für alle Länder Europas hat die Bestellnummern PX-8328 – 8331 (s.u. detaillierte Informationen).

5in1-Multimedia-Naviceiver: Bluetooth-Freisprecheinrichtung, FM-Radio, CD- und DVD-Player, Bluetooth-Musik-Streaming, USB-Mediaplayer
Ausfahrbarer Touchscreen mit 17,5 cm-/ 7″-Bild-Diagonale
Bildschirm-Auflösung: 800 x 480 Pixel
UKW-Radio mit 18 Senderspeichern, RDS
Bluetooth-Profile: HFP, A2DP, AVRCP
CD- und DVD-Player
Video: VCD, AVI, MPG, DAT, FLV, MP4, MOV, ASF, RMVB
Musik mit ID3-Tag-Angabe: MP3, WMA
Bilder: JPEG
Musik-Ausgangsleistung: 4x 45 Watt
Anschlüsse: USB-Port (2 A), Front-AUX (3,5-mm-Klinke), Cinch-Kabelstrang mit 4x Audio- und 1x AV-Eingang (z.B. für Rückfahrkamera), GPS-Antenne, Radio-Antenne, ISO-Strang
Maße: 182 x 54 x 203 mm
Vielseitiges Autoradio inklusive GPS-Antenne, Fernbedienung, Montagematerial und deutscher Anleitung

Preis: 189,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 349,90 EUR
Bestell-Nr. PX-1691
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX1691-5446.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH