Der Adam Hall Blog ist Online

Für alle Interessierten gibt es ab sofort den Adam Hall Blog, in dem das Unternehmen regelmäßig über Neuigkeiten berichtet. Testberichte, Pressemitteilungen, Reports, Tutorials oder wichtige Infos zu Veranstaltungen und Messen – in der Branche gibt es immer spannende News und Informationen, die ab sofort im Blog veröffentlicht werden.

Alle Artikel werden für die Leser in drei Sprachen angeboten. Vorerst sind die Artikel auf Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar. Auch Spanisch ist in Planung und wird voraussichtlich im Sommer 2012 online gehen.

Adam Hall lädt dazu ein, sich aktiv am Blog zu beteiligen. Alle Artikel können kommentiert werden und jeder Leser hat die Möglichkeit ein Gastautor zu werden. Alle, die garantiert nichts verpassen wollen, können den Blog ganz einfach per RSS-Feed abonnieren.

Wer Gastautor für den Adam Hall Blog werden möchte, kann eine E-Mail an miriamclemens@adamhall.com schreiben.

Hier geht es zum Adam Hall Blog:

Adam Hall ist Großhändler und Vertrieb sowie Hersteller ausgewählter eigener Produktgruppen. Im Unternehmenshauptsitz im hessischen Neu-Anspach (Deutschland) sind derzeit über 100 Mitarbeiter beschäftigt, weltweit sind es über 130. Die Geschäftstätigkeit von Adam Hall besteht in der Produktion, dem Großhandel und Vertrieb von Beschlägen für die Herstellung von Flightcases und anderen Transportbehältern. Darüber hinaus produziert und vertreibt Adam Hall eine breite Palette an professionellen Audioprodukten wie Beschallungsequipment, Drahtlosanlagen, Lautsprecher und Audiolösungen für Bühnen, Studio und Rundfunk sowie eine umfangreiche Auswahl an Zubehörartikeln, zum Beispiel Steckverbinder und Kabel, Stative und vieles mehr. Im Bereich Event & Industrie bietet Adam Hall mit der Defender Kabelbrückenlinie ein breites Spektrum für den Kabel- und Leitungsschutz. Unter der Marke Cameo bietet Adam Hall zudem professionelles Licht & DJ-Equipment an. Adam Hall-Vertriebsmarken sind LD Systems, LD Premium, Palmer PRO, Palmer MI, Cameo, Defender Kabelbrücken, Faital Pro Lautsprecher, Eminence Lautsprecher, BMS Lautsprecher, Audac, Neutrik Steckverbinder, Amphenol, K&M Stative.

Adam Hall GmbH
Miriam Clemens