Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Elektronik und Elektro

Jul
07

Der erste unsichtbare Drucker

Weltneuheit: Combi Printer

Der erste unsichtbare Drucker

Ein weiteres innovatives Produkt aus dem vor wenigen Wochen patentierten neuem Drucker Konzept bestimmt nun maßgeblich die neue Konzeption. Neben den Tablet-Printer wird der Combi Printer ein weiteres Zugpferd sein.

Modernes ansprechendes schlankes Design, praktisch und innovativ, weg vom Getöse und den Koffergroßen Tintenstrahldruckern, hin zu schicken schlanken Lösungen und mehr Mobilität. Mit diesen Produkteigenschaften möchte ich mich deutlich von den Mitbewerbern unterscheiden.

COMBI PRINTER
ist ein Drucker bei der ein herkömmlicher Tintenstrahldrucker in ein möglichst flachen Monitor Display untergebracht ist. Möglich wurde dieser Combi Printer durch ein neues im Jahr 2014 patentiertes Drucker Konzept. So sind die Tintenkartuschen wie auch das Papierfach Bestandteil der Rückseite des Combi Printers ohne das die Ansicht des Display oder des Arbeitsplatzes gestört wird. Die Tintenkartuschen garantieren zudem deutlich mehr Tintenvorrat als bei herkömmlichen Tintenstrahldruckern, so das Dokumente wie gewohnt zum Ausdruck kommen.
Zusätzlich bewirkt das Design des Combi Printers die Ausstrahlung eines modernen Arbeitsplatzes, was die Qualität der Arbeitsleistung des einzelnen steigern kann.

Auf dem Schreibtisch nicht genügend Platz zu haben ist ein immer wiederkehrendes Problem, das wir alle nur zu gut kennen. Das und die Tatsache, dass wir meistens weite Fußwege durch das Büro zurücklegen müssen, um zum Drucker zu gelangen, brachten diese praktische Erfindung hervor. Ein Monitordisplay mit dem Drucker zu vereinen ist ein sehr logischer Schritt.
Es besteht keine Notwendigkeit mehr für einen externen Drucker, der nur viel Platz nimmt.

Zur Lösung gehört aber auch die Ersparnis an wertvoller Arbeitszeit und eine deutliche Ersparnis an natürlichen Ressourcen.
http://www.tablet-printer.de/index.php

Bildquelle:kein externes Copyright

Entwicklung und Vertrieb

Tabletprinter
Hans Joachim Weber
Rathausstraße 51
652o3 wiesbaden
01774634586
info@tablet-printer.de
http://www.tablet-printer.de/index.php

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»