Der neue DISTRONA-Katalog – Produktvielfalt in perfekter Präsentation

Der neue DISTRONA-Katalog - Produktvielfalt in perfekter Präsentation

Frischer Wind bei DISTRONA – Kunden können sich auf einen komplett überarbeiteten Katalog freuen. Während bei der gewohnt hervorragenden Qualität der Produkte alles beim Alten bleibt, wurde der Katalog für das DIS-TY-Sortiment des Unternehmens noch besser strukturiert und liefert einen klaren, detailreichen Überblick über die Artikel.

Leichter zum gewünschten Produkt

Dass DISTRONA als Experte für Kabel, Kabelkonfektion, Schaltschrankbau und Zubehör seit vielen Jahren Qualität und Service auf hohem Niveau bietet, ist in der Branche längst bekannt. Nun erhält das kundennahe Konzept mit dem neuen Katalog einen weiteren Schliff und überzeugt mit allen wichtigen Informationen und Einzelheiten zu den aufgeführten Kabelbindern, Befestigungssystemen oder Werkzeugen.

Neu ist auch die isometrische Darstellung, die in Kombination mit den ersichtlichen Längen, Breiten, Farben und selbsterklärenden Produktnummern alles auf einen Blick liefert, um Kunden die richtige Auswahl zu erleichtern. Dazu präsentiert sich die Angebotspalette von DISTRONA im neuen Katalog auf insgesamt 60 Seiten.

Für jede Anwendung die passende Lösung

Auch weiterhin legt das Unternehmen besonderen Wert auf individuelle Lösungen für alle erdenklichen Anwendungsgebiete, weshalb sämtliche gängigen Kabelbinder oder auch Sonderformen in verschiedenen Maßen und Farbvariationen im Sortiment enthalten sind.

Kunden und Interessenten erhalten ebenso eine vielfältige Auswahl in Bezug auf kompatible Befestigungssysteme. Die DIS-TY Produktnummer führt schnell zum Ziel und damit bequem und zuverlässig zur Auswahl des gewünschten Produkts.

Natürlich hat DISTRONA auch Abseits der DIS-TY Produktlinie eine Menge zu bieten und beliefert mit seinem Vollsortiment zahlreiche Unternehmen des Elektrohandwerks sowie der Maschinen- oder Fahrzeugbaubranche. Es ist jedoch nicht ausschließlich die hohe Qualität, mit der das Unternehmen deutlich überzeugt, sondern auch mit der Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen, denn so groß die Vielfalt der Produkte auch ist, so vielfältig sind auch die Anwendungsgebiete, die stets einen individuellen Weg erfordern. Daher können sich die Kunden voll und ganz auf die langjährige Erfahrung und das Know-how des Teams, sowie auf die unschlagbare Qualität der Produkte aus eigener Fertigung verlassen.

DISTRONA – ein starker Partner für individuelle Kundenlösungen

Die DISTRONA GmbH aus dem hessischen Flieden ist seit vielen Jahren ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Produkten und Lösungen aus eigener Entwicklung und Fertigung. Das leistungsstarke Team um Firmengründer Andreas Deuschel und Dieter Hein kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken, von dem Unternehmen sämtlicher Branchen profitieren – auch jene, in denen besonders hohe Anforderungen an Leistungsfähigkeit, Präzision und Qualität gestellt werden, beispielsweise im Maschinen- und Fahrzeugbau, in der Medizintechnik sowie in der Luft- und Raumfahrt.

Darüber hinaus setzen auch Firmen aus den Bereichen Telekommunikation, Bahntechnik oder erneuerbare Energien auf die maßgeschneiderten Lösungen des DISTRONA-Teams, die an Standorten in Deutschland und Tschechien mit hohem Engagement an der exakten Verwirklichung von Kundenwünschen arbeiten.
Kompetente Beratung durch feste Ansprechpartner, branchenorientierte Leistungen, hochwertigste Produkte aus eigener Entwicklung und Fertigung sowie von renommierten Herstellern sind neben weltweiter Beschaffung und Logistik und Just-in-time-Lieferungen nur einer kleiner Ausschnitt des Service- und Leistungsspektrums.

Die DISTRONA GmbH aus dem hessischen Flieden ist seit vielen Jahren ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit Produkten und Lösungen aus eigener Entwicklung und Fertigung. Sämtliche Branchen – auch jene, in denen besonders hohe Anforderungen an Leistungsfähigkeit, Präzision und Qualität gestellt werden profitieren von der Erfahrung.

DISTRONA GmbH
Arnold