Der neue Sennheiser EK 1039 Konferenz- Funkempfänger jetzt bei Ellerbrock Konferenztechnik

Ab März 2012 bietet das Unternehmen Ellerbrock Konferenztechnik mit Niederlassungen in Abtsteinach und Berlin den neuen zukunftssicheren Konferenzempfänger Sennheiser EK 1039. Der Funkempfänger Sennheiser EK 1039 bietet perfekte Sprachübertragung auf parallel bis zu 32 voreingestellten Frequenzen. Internationale Konferenz auf Messen mit vielen Sprachen oder Personen- Führungen lassen sich mit dem EK 1039 im neuen Frequenzbereich mit über 75 MHz Schaltbandbreite problemfrei und sicher durchführen. Störungen durch LTE- Mobilfunk oder andere Funkeinflüsse gehören bei diesem System der Vergangenheit an.

Der EK 1039 ist ein äußerst robuster Tourguide Empfänger für die Anwendungsgebiete Besucherführung, Dolmetscheranwendungen, Hörunterstützung oder Kommandoanwendungen.

Besonders einfach und intuitiv ist die Bedienung. Zu jedem Kanal kann auch eine Bezeichnung gespeichert werden. Diese ist zusammen mit der Kanalnummer und dem Batteriestatus gut auf dem hinterleuchteten Display abzulesen. Durch die hohe Schaltbandbreite des Sennheiser EK 1039 und die Kompatibilität mit den Sennheiser drahtlos Sendern der Serie ew G3 100/300/500 sowie der Serie 2000, ist der EK 1039 extrem vielseitig mit einem Maximum an Übertragungssicherheit.

Ellerbrock Konferenztechnik bietet ab Frühjahr 2012 über 1000 dieser modernen Funkempfänger samt sämtlicher benötigter Übertragungstechnik in großen Stückzahlen. Stationäre Sender zur Nutzung als Dolmetscher- Konferenzempfänger sowie Handsendemikrofone und Taschensender mit Headsetmikrofon zählen zum Sortiment.

Die Anwendungsbereiche für den Sennheiser EK 1039 sind:

– Besucher- und Informationsführungen
– Pressekonferenzen
– Museumsführungen
– Messen
– Dolmetscheranwendungen
– Hörunterstützung oder
– Kommandoanwendungen, beispielsweise im Bereich Sport

Mehr: http://www.ellerbrock-konferenztechnik.de

Ellerbrock Konferenztechnik bietet seit 1978 moderne Simultan- Dolmetscheranlagen und Konferenztechnik für internationale und nationale Konferenzen. Zum Sortiment des Unternehmens gehören außerdem drahtlose Ted- Systeme, Beschallungstechnik, Video- und Präsentationstechnik sowie Diskussionsanlagen. Mit zwei Standorten in Abtsteinach und in Berlin stattet das Unternehmen seit nun über 30 Jahren erfolgreiche internationale Konferenzen in ganz Europa aus. Das erfahrene Technik- Team berät jederzeit gern.

ELLERBROCK Konferenztechnik e.K.
Fabian Ellerbrock