Elektronik, Elektro und Unterhaltungselektronik

Kostenlose Pressemitteilungen zu Elektronik und Elektro

Jul
30

Die Lm-therm GmbH aus Aldersbach unterstützte das Golfturnier in Bad Füssing von Round Table 170 für einen guten Zweck!

Die Lm-therm GmbH aus Aldersbach unterstützte das Golfturnier in Bad Füssing von Round Table 170   für einen guten Zweck!

Round Table 170 Passau

Elf Mal hat der wohltätige Service-Club „Round Table 170 Passau“ nun schon ein Golfturnier in Bad Füssing ausgerichtet.
Die Spenden und Erlöse aus diesem Turnier kommen ausschließlich gemeinnützigen Projekten gemäß dem Motto „aus der Region, für die Region“ in der Umgebung zugute.

Auch die Firma Lm-therm GmbH, der Spezialist für Schaltschrankheizungen / Schaltschrankklimatisierung aus Aldersbach, beteiligte sich an den Spenden in Form einer Lochmiete und unterstützte die Tombola.

Der Tischpräsident von Tisch Nummer 170 Passau sagt: „Wir füllen mit den Einnahmen des Turniers, ob durch Startgeld oder etwa Sponsoren unsere so genannte Servicekasse; das eingenommene Geld wird dann in der Region für unterstützenswerte Zwecke eingesetzt, das sind unsere Service-Projekte“.

Unser Mitarbeiter Herr Blechschmidt (Account Manager) ist hier Mitglied im Club, deshalb haben wir diese Aktion für einen guten Zweck sehr gerne unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass das Golfturnier ein Erfolg war.
Bildquelle:kein externes Copyright

Komponenten für die industrielle Klimatisierung

Lm-therm GmbH
Magdalena Müller
Sulzbachstr. 15
94501 Aldersbach
08543/6246030
m.mueller@achter-ag.de
http://www.lm-therm.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»