Die neue Generation des Samsung Galaxy kommt im Frühjahr

Bei der Pflege eines Smartphones, Handy oder iPhones nichts dem Zufall überlassen – Reinigungssysteme Rosien

Die neue Generation des Samsung Galaxy kommt im Frühjahr

Reinigungssysteme Rosien

Das Samsung Galaxy S4 sorgt in den letzten Wochen für viel Gesprächsstoff. Dabei wird hauptsächlich über die Größe des Displays spekuliert. Es wird von Experten davon ausgegangen, dass der koreanische Hersteller für das Galaxy S4 ein 5 Zoll Display plant. Bezüglich konkreter Angaben über Veränderungen zum Vorgängermodell Galaxy S3 und der geplanten Markteinführung hüllt sich Samsung noch in Schweigen. Lediglich das Gerücht, dass das Samsung Galaxy S4 bereits im Februar 2013 auf dem Markt kommt, wurde dementiert. So wird die Markteinführung wohl erst im Mai 2012 erfolgen. Stolze Besitzer eines solchen Smartphone sollten ein großes Augenmerk auf die Pflege des Schmuckstücks legen. Bei TFT Reiniger findet man alles, was man zum Erhalt der Langlebigkeit seines Smartphone oder Handy benötigt.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Samsung bislang 30 Millionen Geräte des Galaxy S3 verkaufte und mit all seinen Smartphone einen Marktanteil von 31,3 Prozent im dritten Quartal einfahren konnte. Bei einer Beliebtheitsumfrage, in dem das Samsung Galaxy mit dem Apple iPhone verglichen wurde, konnte das Samsung Galaxy erstmals das iPhone überholen. Das bis dato beliebteste Smartphone, das iPhone 4S, hatte dabei im dritten Quartal des Jahres 2012 einen Marktanteil von 9,7 Prozent. Das Samsung Galaxy S3 überflügelte es nun jedoch mit 10,7 Prozent, während das iPhone 5 bei der Beliebtheit lediglich auf 3,6 Prozent kam.

Das Samsung Galaxy S3 liegt in der Beliebtheitsskala ganz oben vor dem iPhone. Wer ein Smartphone sein Eigen nennt, sollte auf die richtige Reinigung achten. Unter www.tft-reiniger.de findet man alles, was man zur korrekten Pflege benötigt. Bei Fragen zu den Produkten und Pflegetipps steht das Team von Reinigungssysteme Rosien per Email zur Verfügung.

Reinigungssysteme-Rosien
Frank Rosien
Vor dem Weißen Berge 32 b
21339 Lüneburg
+49 (0)4131 – 7062820
info@tft-reiniger.de

Reinigungssysteme Rosien bietet professionelle Reinigungsmittel für die Reinigung von PC´s, Laptops, Digitalkameras, LCD und TFT Displays und Tastaturen jeder Art. Alle Reinigungsmittel und die passenden Zubehörkomponenten sind sowohl einzeln verfügbar, als auch für gewerbliche Kunden im Großhandel und die Reinigungskomponenten können individuell zusammengestellt werden. Bei Fragen zu den Reinigungsmitteln für PC Bildschirme, Laptops, Digitalkameras, LCD und TFT Displays und Tastaturen steht das Expertenteam gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Kontakt:
Reinigungssysteme-Rosien