Die neuen TechniBikes Modelle im teleropa Onlineshop

5% Rabatt beim Umstieg auf Ihr E-Bike!

Die neuen TechniBikes Modelle im teleropa Onlineshop

Technibikes sind der neue Hit unter den E-Bikes! (Bildquelle: @ BBGLive)

Teleropa bietet ab sofort bekannte Technibike Modelle in seinem Sortiment.

Bei Teleropa erhalten Sie ein exklusives Sortiment an Marken Bikes von der Marke TechniBike. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch noch ein Cooper E Bike in unserem Sortiment. Profitieren Sie von einem Technibike Sortiment, welches explizit von unseren Teleropa Experten zusammengestellt wurde. Unser Sortiment wird laufend erweitert.

Kaufen Sie eines unserer Topseller: Das Votaro Trecking für Damen und Herren.

Bequem, leicht bedienbar und sportlich. Eines unseren besten Bikes, ein wahrer Topseller!

Bereiten Sie aus Ihrem täglichen Arbeitsweg ein echtes Fahrvergnügen. Durch den Gebrauch dieses Bikes, freuen Sie sich schon vor dem Schlafen gehen, auf den morgigen Arbeitsweg. Mit dem Votaro Bike fahren Sie mühelos Bergauf und Bergab. So tauchen Sie ganz bestimmt nicht mehr verschwitzt bei der Arbeit auf. Natürlich eignet sich das Bike auch für den Freizeitgebrauch und sonstige Aktivitäten. Das Bike ist für vielerlei Dinge brauchbar, egal für welche Aktivität.

Die vollumfängliche und hochwertige Ausstattung der Marke Votaro, bietet Ihnen qualitativ hohe Komponenten von Namhaften Herstellern.

Das Votaro City Bike – Spass für Jung und Alt!

Mit dem Votaro City Bike erhalten Sie den ultimativen Komfort und exzellenten Fahrspass für Ihre nächste Fahrradtour.

Perfekt geeignet für eine Stadtrundfahrt und Erledigungen in der Stadt, eignet sich das Votaro City Bike auch für kleinere Reisen von A nach B. Durch die sehr bequeme Sitzposition, welche sich schonend auf Ihr Gesäss auswirkt, wird Ihnen das Fahrradfahren auch nach mehreren Stunden noch nicht leid. Das Votaro City Bike bietet Ihnen ein sicheres Fahrgefühl. Es eignet sich also perfekt für Jung und Alt, so wie auch für noch ungeübte Fahrer. Der Auf- und Abstieg wird durch den besonderen Rahmen zu einem Kinderspiel.

Das Cooper E Bike: Ein effizientes Elektrobike.

Mit dem Cooper E Bike, erhalten Sie ein ausgezeichnetes E Fahrrad von herausragender Qualität zu einem Spitzenpreis!

Mit dem Cooper E Bike erhalten Sie eine einzigartige Technologie, welche man bei Fahrrädern nicht unbedingt erwarten würde. Bei dieser Technologie handelt es sich um das sogenannte KERS – Bremsrückgewinnungsystem. Diese Technologie wird normalerweise bei echten Rennwagen wie in der Formel 1 genutzt. Dabei wird durch das Bremsen eine gewisse Menge an Energie zurückgewonnen. So hat Ihr Fahrrad eine längere Laufzeit.

Durch das elegante Design und kostensparenden Materialien, eignet sich das Fahrrad ideal für eine Fahrt durch die Stadt. Durch die leichte Bedienung und Beweglichkeit des Fahrrads, erhalten Sie einen zusätzlichen Sicherheitsfaktor, bei Ihrem nächsten Ausflug mit dem Cooper E Bike.

Teleropa bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Technibikes!

In unserem Shop bieten wir noch weitere E Fahrräder und unser Sortiment wird laufend erweitert. Informieren Sie sich über die Angebote oder kontaktieren Sie uns direkt um eine professionelle Beratung zu erhalten. Auch bei den Bikes bieten wir Tagesaktuelle Preise, ein 30 Tage Rückgaberecht und einen Kostenlosen Hin- und Rückversand (ab 40 Euro)!

Teleropa bietet allen Neukunden einen 5% Rabatt!

Ein Kauf von TechniBikes bei Teleropa lohnt sich! Mit dem Gutscheincode TechniBike erhalten Sie 5% Rabatt auf Ihr E-Bike! Diesen Gutschein können Sie direkt für den Kauf eines Technibikes verwenden. Bestellen Sie also noch heute ein Votaro oder Cooper E Bike und profitieren Sie von unserem einmaligen Angebot!

Hier geht es zum Shop – TechniBike kaufen

Bildquelle: @ BBGLive

Fachhändler für TechniSat, TELESTAR, TelSKY, Imperial, Revo, Orbitech, NOXON und viele weitere Top-Marken aus allen Bereichen der Unterhaltung- und Haushaltselektronik.

teleropa GmbH
Frank Kirwel