Die Steuerung für intelligente Heime

Touch Panel Z38i – der neue Fortschritt digitaler Gebäudesteuerung

Aschau am Inn, Oktober 2012 – Das „Z38i“ Touch Panel besticht durch minimalistische Ästhethik. Die schlichte Form, sowie das Quadratische 3,8″ Touch-Display mit Hintergrundbeleuchtung bilden ein zeitloses Design, was sich überall in eine moderne Wohn- und Arbeitsumgebung integrieren läßt. Erhältlich ist das Panel unter www.primo-gmbh.com.

Die Steuerung für intelligente Heime

Touch Panel „Z38i“ – Der neue Fortschritt digitaler Gebäudesteuerung

Das Touch Panel Z38i stellt einen weiteren Schritt in der intelligenten, digitalen Gebäudesteuerung dar. Es lassen sich damit Jalousien, Rölläden, Beleuchtungskörper, Markisen, Heizungen und viele weitere Schaltungen bedienen. Da eine intelligente Raumtemperatur-Regelung integriert wurde, ist das kompakte Gerät auch in der Lage, die Raumtemperatur zu steuern und zu überwachen. Ebenso können mit dem Z38i Zeitschaltfunktionen eingespeichert werden, um das Klima oder auch andere Befehle voreinzustellen. Dank des IR-Empfängers sind alle Fuktionen auch über eine spezifische Fernbedienung steuerbar. Zusätzlich gibt es sechs frei definierbare Bildschirmseiten mit je sechs Bedienfeldern. Das Display passt zur Montage in eine Standard Hohlwanddose.

Weiters verfügt das Z38i über zwölf frei konfigurierbare Direktbedienfunktionen, über eine Anwesenheitssimulation und über die Möglichkeit, Szenen einzuspeichern. Ebenso über zwei digital/analog Eingänge für weitere Temperaturfühler und Schalter oder Sensoren. Auch können zwei Raumtemperaturregler konfiguriert werden, ohne eine Anzeigenseite zu verlieren. Das Touch Panel benötigt durch den integrierten Busstopper nur Busspannung, keine Fremdspannung. Weitere Infos über das Z38i, das bei der Firma Primo GmbH in den Farben Anthrazit, Polarweiß und Silber erhältlich ist, auf www.primo-gmbh.com.

Die Firma Primo GmbH www.primo-gmbh.com ist ein junges und motiviertes Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, innovative Produkte anzubieten, die durch ihre Effizienz Zeit und Kosten sparen. Die neuen Ideen entstehen dabei direkt aus der Praxis und wurden 2007 mit dem Bundespreis und dem bayrischen Staatspreis ausgezeichnet. Entwickler und Geschäftsführer der Primo GmbH ist Herbert Wintersteiger.

Kontakt:
Primo GmbH