Dieser Muttertag wird Orange – Geschenkideen für moderne Mütter

Nicht schon wieder Blumen und Pralinen? Sie möchten Ihrer Mutter wirklich einmal zeigen, dass sie etwas Besonderes ist? Dann bietet Ihnen der Orange Online-Shop genau die richtige Auswahl.
Wenn die Bouquets längst verblüht sind, strahlen die farbenfrohen, sommerlichen Hüllen für Handy oder Tablet immer noch um die Wette. Bei der Frage: Kompakter Aktivitätstracker versus Großpackung Schokolade wissen gesundheitsbewusste Mütter, wie sie sich entscheiden würden.

Ihre Mutter ist im Ausland, sodass Sie den Ehrentag nicht gemeinsam verbringen können? Hier hält Orange noch einen ganz besonderen Service bereit. Mit Orange Top-Up stocken Sie online mit wenigen Klicks das Gesprächsguthaben Ihrer Mutter auf und schon steht einem ausgedehnten Telefonat nichts mehr im Weg.

Neben den Muttertags-Specials bietet der Orange Online-Shop eine umfassende Auswahl an Gadgets, Endgeräten und Accessoires, die den Alltag bereichern und das Leben bunter machen. Freunde von Technik-Neuheiten und exklusiven High-End-Produkten kommen hier voll auf ihre Kosten.

Kaum einen Monat auf dem Markt und sofort verfügbar – das brandneue HTC One (M8). Für alle Mütter, die immer topaktuell ausgestattet sind. Das neueste Smartphone aus dem Hause HTC übertrumpft sein Vorgängermodell noch einmal deutlich. Das schlanke Design, die Ultrapixel-Kamera mit Doppel-Objektiv und der 2,3 GHz schnelle Prozessor mit 2GB Zwischenspeicher sind nur einige Features, die dieses Modell zum topaktuellen Must-Have machen. Dieses ist im Shop erhältlich zum Preis von 674,99EUR*.

Für Mütter, die unterwegs nicht auf Hightech verzichten wollen, hält der Orange Online-Shop mit dem Google Nexus 10 Tablet ein weiteres technologisches Highlight bereit. Sollten das hochauflösende 10-Zoll Display, die Option zur gemeinsamen Nutzung mit Freunden, umfassende HD-Inhalte und die besten Google-Apps nicht Kaufargument genug sein, bietet Orange mit nur 279,99EUR* für die 32 GB Variante zudem einen unschlagbaren Kaufpreis an.

Mamas, die eine noch grazilere, leichtere Variante suchen, finden im Orange Online-Shop das ASUS Google Nexus 7 mit 16 GB Speicher zum Preis von 259,99EUR*. Obendrauf legt der Shop zur Feier des Tages ein kostenloses Cover in verschiedenen Farbvarianten. Das Nexus 7 ist mit Android 4.3 Jelly Bean, einem leistungsstarken 1,5 GHz Quad-Core-Prozessor und dem hochauflösenden 7 Zoll HD-IPS-Display ausgestattet.

Aktive Mütter haben am drahtlosen Fitbit Zip Aktivitätstracker ihre Freude. Er misst Schritte, Entfernungen und verbrannte Kalorien und synchronisiert diese Daten unkompliziert mit dem Computer und ausgewählten Smartphones. Bewegung macht so gleich noch mehr Spaß, wenn die Effektivität sofort klar abzulesen ist und die Ergebnisse mit denen von Familie und Freunden zum freundschaftlichen Wettbewerb verglichen werden können. Der kleine Wegbegleiter ist erhältlich zum Preis von 59,49EUR*.

Last but not least das aktuelle Motorola Moto X mit 16 GB, im Angebot für 339,99EUR*. Günstiger bekommen Sie dieses Modell nirgendwo! Selbst Mamas, die noch ein wenig Scheu vor Touchscreens und neumodischen Spielereien am Telefon haben, kommen hier auf ihre Kosten. Das Smartphone lässt sich bequem per Sprachsteuerung bedienen, die wichtigsten Infos werden mit dem „Active Display“ selbst im Standby-Modus angezeigt und mit der Schnellaufnahmefunktion gelingen im Handumdrehen tolle Schnappschüsse.

Alle vorgestellten Produkte können rechtzeitig zum Muttertag im Orange Online-Shop bestellt werden. Als Zahlungsmittel stehen gängige Kreditkarten, Überweisung und PayPal sowie Barzahlung bei Lieferung zur Verfügung. Für Kurzentschlossene: Bei Bestellungen ab 100EUR erfolgt der Versand express und gratis!

*Preise: inkl. MwSt. – Stand 30.04.2014, Änderungen möglich

Über Orange
Mit einem Umsatz von 41 Milliarden Euro in 2013 und 164.000 Mitarbeitern weltweit, davon 101.000 in Frankreich (Stand: 31. März 2014), gehört Orange zu den führenden Telekommunikationsunternehmen. Der Konzern ist in 30 Ländern vertreten und konnte am 31. März 2014 einen Bestand von 239 Millionen Kunden verzeichnen, davon 182 Millionen Mobilfunkkunden und 16 Millionen Breitbandinternet-Kunden. Orange ist unter der Marke Orange Business Services auch als führender Anbieter globaler IT und Telekommunikationsservices für multinationale Unternehmen aktiv.
Orange ist an der NYSE Euronext Paris (Symbol ORA) sowie an der New York Stock Exchange gelistet (Symbol ORAN).
Weitere Informationen (im Internet und auf dem Mobiltelefon) finden Sie unter: www.orange.com, www.orange-business.com, www.livetv.orange.com oder folgen Sie uns auf Twitter: @presseorange

Orange und alle anderen Produkt- bzw. Servicenamen von Orange, die in diesem Dokument verwendet werden, sind eingetragene Marken von Orange oder Orange Brand Services Limited.

**Abdruck honorarfrei/ Belegexemplar erbeten**
Bildmaterial und Links können Sie gerne direkt anfordern Bildquelle:

Havas PR (vormals Euro RSCG ABC) ist die deutsche PR-Agentur, die eine jahrzehntelange Kommunikationsexpertise im deutschen Markt mit globaler Handlungsfähigkeit verbinden kann. Havas PR wurde 1965 als ABC Presse-Information in Düsseldorf gegründet und prägt seit rund 50 Jahren die PR-Branche entscheidend mit. Viele Kampagnen wurden zu Klassikern der modernen PR. Als Teil der international agierenden Havas-Gruppe (vormals Euro RSCG) können wir auf 250 Büros mit über 11.000 Kollegen in 75 Märkten zurückgreifen.

Havas PR Düsseldorf GmbH
Jessica Fielenbach