Digital plus Internet im Retro-Look

DAB+ / UKW RDS / WiFi Digital Internetradio mit USB-Anschluss

Digital plus Internet im Retro-Look

Roberts iStream: Vielseitiges DAB+ / UKW RDS / WiFi Digital Internetradio

(k-press) Das iStream von Roberts Radio ist ein multifunktionales, universelles und portables WiFi-Internetradio mit DAB+ und UKW RDS Empfang. Das Gehäuse im stylischen Retro-Look besticht durch hochwertige Verarbeitung mit Kunstleder-Finish. Ein Echtholz-Chassis sorgt in Verbindung mit dem eingebauten hochwertigen Lautsprecher für optimalen Klang.

Das tragbare Radio empfängt nicht nur DAB+/UKW, sondern bietet über einen Internetanschluss per WLAN oder UPnP die Möglichkeit, Zugriff auf tausende Internetsender und Audiodaten auf dem PC zu nehmen. Außerdem lassen sich via USB-Buchse iPod oder MP3-Player anschließen und Audiodateien der Formate MP3, WMA, AAC und FLAC abspielen. So sind dem persönlichen Musikgeschmack keine Grenzen gesetzt.

Die Bedienung erfolgt kinderleicht über intuitive Menü-Funktionen im perfekt ablesbaren Display. 30 Senderspeicher erlauben eine direkte Anwahl des Lieblingssenders. Wer mag, kann sich vom iStream mittels doppelter Weckerfunktion musikalisch aus dem Schlaf holen oder an etwas erinnern lassen. Dank Kopfhörer-Anschluss lässt sich Musik im Stillen genießen, der Stereo-Ausgang ermöglicht den Anschluss an Aktiv-Boxen oder eine HiFi-Anlage.

Das Radio ist ausgelegt für Batterie- und Netzbetrieb, ein Adapter für 220-230 V Wechselstrom ist im Lieferumfang enthalten.

Abmessungen

– Größe: (B x H x T) 247 x 150 x 125 mm
– Gewicht 1,1 kg

Roberts iStream kostet 299,00 Euro.

Qualität und Innovation seit 20 Jahren

Seit 20 Jahren ist der Name „creaktiv“ in der High-End-Scene ein fester Begriff für Qualität und Innovation. Die außergewöhnliche Produktpalette von Audio Selection creaktiv gliedert sich in die Bereiche creaktiv Systems, creaktiv Furniture, Perfect Sound und Roberts Radio. Das Produktportfolie zeichnet sich aus durch zeitlose, klassische Eleganz und langen Nutzwert. Die Produkte können systematisch den wachsenden Ansprüchen Ihrer Besitzer angepasst werden und sind so von einer unübertroffenen Wertbeständigkeit.

Kontakt:
Audio Selection creaktiv GmbH