Digitaler Bluetooth-FM-Radiowecker mit QI Wireless Ladegerät (5 Watt)

Pünktlich geweckt werden und das Smartphone kabellos laden

Digitaler Bluetooth-FM-Radiowecker mit QI Wireless Ladegerät (5 Watt)

Die Zeit im Blick behalten und überall Radio hören. Das neues Uhrenradio von auvisio ist dank Akku ideal für unterwegs. Die Weckfunktion sorgt für pünktliches Aufstehen.

Das Smartphone kabellos laden: Das Qi-kompatibles Mobilgerät legt man zum Aufladen einfach auf den Lautsprecher. Dank elektromagnetischer Induktion wird der Akku mit neuer Energie versorgt.

Die Lieblings-Musik übertragen: Einfach das Uhrenradio per Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet-PC verbinden. Alternativ lässt sich auch der MP3-Player einfach per 3,5-mm-Klinkenkabel anschliessen.

Komfortabel telefonieren und Anrufe vom Smartphone direkt an der Digitaluhr entgegen nehmen. Über das integrierte Mikrofon kann man mit freien Händen telefonieren.

– Digitaluhr mit Radio und Induktions-Ladefunktion

– Bluetooth 4.2 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und Bluetooth-fähigen Audiogeräten, bis zu 10 m Reichweite

– AUX-Audio-Eingang für Anschluss von MP3-Player & Co. per 3,5-mm-Klinkenkabel

– Induktions-Ladefunktion für Qi-kompatible Geräte: z.B. für Samsung Galaxy S6, S7, S8, S8+, Note 5, 7, iPhone 8, 8 Plus, X, LG Optimus G Pro, Google Nexus 6, 7 (nur im Netzbetrieb)

– Lade-Leistung: 5 Watt

– Integriertes FM-Radio: UKW 87 – 108 MHz

– Automatische Sendersuche

– 14 Senderspeicher

– Ausgangsleistung (RMS): 3 Watt, Musik-Spitzenleistung: 6 Watt

– Frequenzbereich: 280 – 16.000 Hz

– Integriertes Mikrofon für Freisprech-Funktion, Anrufannahme direkt am Lautsprecher

– Integrierter Wecker: wecken per Signalton

– Grosses LCD-Display mit Anzeige von Uhrzeit, Modus, Akkustand

– Auto-Connect: verbindet sich automatisch mit Geräten, die schon einmal gekoppelt waren

– Einfache Bedienung mit 6 Tasten: Zeit- und Alarm-Einstellung, Anrufannahme, Modus, vor/lauter, zurück/leiser, Play/Pause

– Ein/Aus-Schalter

– Gehäuse in modernem Design mit Stoff-Bespannung

– Gummierte Füsse für rutschfesten Stand

– Anschlüsse: 3,5-mm-Klinkenbuchse (AUX), Micro-USB (zum Laden)

– Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 1.600 mAh für bis zu 6 Stunden Laufzeit bei 50 % Lautstärke, lädt per Micro-USB (USB-Netzteil bitte dazu bestellen)

– Masse: 117 x 68 x 78 mm, Gewicht: 180 g

– Uhrenradio inklusive Micro-USB-Kabel (50 cm), 3,5-mm-Klinkenkabel (50 cm) und deutscher Anleitung

Preis: CHF 34.95 statt empfohlenem Herstellerpreis von CHF 59.95

Bestell-Nr. ZX1719

Zum digitalen Bluetooth-FM-Radiowecker mit QI Wireless Ladegerät (5 Watt)

Die PEARL Schweiz GmbH wurde 1996 als eigenständiges Unternehmen der PEARL-Gruppe gegründet um speziell auf den Schweizer Markt einzugehen. Das Produktsortiment umfasst vor allem Computer- und Druckerzubehör, Unterhaltungselektronik, Navigationsgeräte, Tablet-PCs, Smartphones und Software sowie zahlreiche Artikel für Haushalt, Wellness, Lifestyle, Sport, Freizeit und Fun. Der Onlineshop www.pearl.ch zählt inzwischen über 15’000 Produkte und ist zusammen mit dem grossen 300-seitigen Katalog, der sechsmal im Jahr erscheint, der Hauptabsatzkanal.

PEARL Schweiz hat bereits über 250’000 zufriedene Stammkunden in der ganzen Schweiz, darunter zahlreiche Firmen, Versicherungen, Schulen und Behörden. In den Factory Outlets in Basel (BS), Egerkingen (SO), Pratteln (BL) und Spreitenbach (AG) können die Artikel auch direkt erworben werden. Weitere Eröffnungen von Factory Outlets in der ganzen Schweiz sind in Planung.

PEARL Schweiz GmbH
Vanessa Brunner