DISCOUNTO.de erweitert die Markttransparenz im Bereich Technik und Elektronik

Ab sofort hat die Angebotssuchmaschine discounto.de neue Anbieter Conrad und Euronics im Bereich der Elektronikfachmärkte.
DISCOUNTO.de erweitert die Markttransparenz im Bereich Technik und Elektronik

Die Plattform http://www.discounto.de verfügt über eine lokale Suche, d.h., Sie als User finden jetzt ortsbezogen aktuelle Technik Angebote u.a. von Aldi, Lidl, Tchibo sowie Elektronikfachmärkten wie CONRAD, EURONICS oder ProMarkt. Zudem können Sie Ihre Suche je nach Bedarf und Belieben entweder direkt über die Suchmaschine oder über die zahlreichen detaillierten Kategorien gestalten, und wer von Ihnen sich ganz neugierig über alle brandaktuellen Angebote dieser Elektronikfachmärkte informieren möchte hat die Möglichkeit, diese nach Datum sortiert zu entdecken. EURONICS zum Beispiel überrascht seine Kunden mit regelmäßigen monatlichen Angeboten, wohingegen CONRAD etwa jede zwei Wochen attraktive Angebote präsentiert.

Ein weiterer besonderer Vorteil, den Ihnen die Angebotssuchmaschine discounto.de bietet, ist die anbieterübergreifende Suche nach Angeboten, bei der Sie aktuelle Angebote mehrerer Elektronikfachmärkte zugleich finden. Da können sie jetzt getrost zum lästigen und zeitaufwändigen Durchblättern von Prospekten und Werbungen ade sagen und in Ihrem World Wide Web einfach discounto.de aufrufen. Übrigens, neben dem ganzen Angebote Suchen & Finden verwöhnt discounto.de seine User auch mit einem informativen Blog seiner schreiblustigen Redaktion.

Entdecken Sie die aktuellen Technik Angebote unter http://www.discounto.de/Angebot-Kategorie/Technik/ von den Elektronikmärkten, wie CONRAD, EURONICS und ProMarkt bei discounto.de und lassen Sie sich von deren Produkten und Preisen inspirieren bevor Sie zum Einkaufen aufbrechen!
Die Angebotssuchmaschine DISCOUNTO.de wurde im März 2009 ins Leben gerufen. Von Anfang an wurde das innovative Verbraucherportal für lokale Angebote der Discounter, Handelsketten, Drogerien und Parfümerien, Bau-und Modemärkte entwickelt, um Verbrauchern einen anbieterübergreifenden, bequemen und zeitsparenden Marktüberblick über mehr als 250.000 Produkte zu bieten.

DISCOUNTO Produktinformations GmbH
Joanna Albert