DRIFT Stealth 2 – Die neuste Actioncam für Hobby-Filmer

Super klein, einfachste Bedienung, beste Videoqualität für unter 300 Euro

DRIFT Stealth 2 - Die neuste Actioncam für Hobby-Filmer

klein, robust, spritzwassergeschützt

Der Sportkamerahersteller DRIFT Innovation aus England kommt nach der erfolgreichen Einführung seiner Profi-Actioncam DRIFT Ghost S nun mit neuem Kamerakonzept für Hobby-Filmer auf den Markt: Die DRIFT Stealth 2 ist perfekt für alle, die eine kleine, robuste, unkomplizierte Actioncam suchen, die überall montiert und eingesetzt werden kann, gute Videos und Fotos von Sport und Freizeit aufnimmt und auch mal von den Kids bedient werden kann.

DRIFT Innovation zeigt mit dieser Kamera Fingerspitzengefühl für den Markt und seine Kunden. Nicht jeder Skifahrer, Motorradfahrer oder Skater braucht für seine Hobby-Filme die aller neuste Auflösung mit riesiger Datenmenge (4K), die er dann häufig gar nicht an seinem Rechner abspielen kann. 90% der Sport-Filmer möchten eine qualitativ hochwertig verarbeitete Cam zu einem erschwinglichen Preis. Die DRIFT Stealth 2 verbindet höchste Bedienfreundlichkeit mit kleiner Baugröße und langer Akkulaufzeit für unter 250 Euro im Basispack.

Hier die Vorteile der neuen Stealth 2:
– Halbe Größe – Die kleinste und leichteste Drift Kamera aller Zeiten.
– 40% leichter – Kompakt und aerodynamisch.
– 1080p bei 30 fps & 720p bei 60 fps – Kristallklare Aufnahmen in FullHD.
– 300° drehbare Linse – In jedem Winkel montieren, immer gerade Filmen.
– Wi-Fi Verbindung – Volle Steuerung und Livebild über Smartphone (iOS / Adroid)
– Benutzerfreundlich – Intuitive Bedienung, farbiger Bildschirm und LED-Anzeige.
– Akkulaufzeit – 1500 mAh ermöglicht 3 h Aufnahmezeit.
– Spritzwassergeschützt – Schnee- und Regenfahrten sind also kein Problem
– Bordstromversorgung über KFZ Anschluss oder externen Batteriepack möglich
– Zwei-Wege-Fernsteuerung optional im Zubehörprogramm
– Universelle Montage dank 1/4 Zoll Fotostativgewinde und Drift Halterungssystem

Weitere Infos zur neuen DRIFT Stealth 2, spezielle Sport-Bundles und Zubehör finden Sie bei Solid X GmbH unter www.actioncam-onlineshop.com

Solid X GmbH – Sports Video Equipment

Distribution und Vertrieb von Actioncams, Helmkamera Systemen und Sportkamera Zubehör aus dem Rhein/Main Gebiet.

Kontakt
SolidX GmbH
Roland Engel
Hüttenweg 8
63825 Sommerkahl – Vormwald
06024 5096737
info@solidx.de
http://www.actioncam-onlineshop.com