e-special-shop – Onlineshop für Elektromaterial

Mit dem umfangreichen Sortiment des Shops werden Elektriker und Heimwerker mit Elektromaterial zu günstigen Preisen versorgt. Aktuelle News und Produktneuheiten gibt“s obendrein gratis dazu.

e-special-shop - Onlineshop für Elektromaterial

E-Special-Shop

Viele Kunden scheinen regelmäßig beim Betreten von Heimwerkermärkten zu verzweifeln, denn außer Standardschaltern und Glühbirnen haben Baumärkte oft nicht viel zu bieten. Geht es um spezielle Artikel wie z. B. Brüstungskanäle, Profiwerkzeuge oder Spezialschrauben findet sich oft nicht das Passende.

Das Sortiment im e-special-shop umfasst sämtliches Elektromaterial, dass für alle gängigen Installationen benötigt wird. Neben Kabeln aller Art sind auch diverse Zubehörteile zu finden, die für die Verlegung und Verteilung von Kabeln verwendet werden. Bei der Beschaffung von Kabelmuffen und Verschraubungen wird der Fachmann im Online Shop ebenso schnell fündig, wie bei haustechnischen Anlagen, egal ob es sich um Fußbodenheizungen oder Lüftungsventilatoren handelt.

Der Online-Fachhandel für Elektromaterial resultiert aus einem Meisterbetrieb der Elektrotechnik mit über 25-jähriger Erfahrung. Hier weiß man aus eigener Hand was ein Elektriker bei den täglichen Installationsarbeiten benötigt.
Mit Markenware wie z. B. Busch-Jaeger und Presto-Vedder auf der einen Seite und bewährten Hausmarken auf der anderen Seite versorgt e-special-shop Hand- oder Heimwerker bei den täglichen Arbeitsroutinen sowohl mit Standardmaterial als auch mit Spezialausrüstungen aller Art.

Längst beschränkt sich das Aufgabengebiet des Elektrikers nicht mehr nur auf Elektroinstallationen, sondern umfasst seit vielen Jahren auch die Infrastruktur für IT- und Multimediatechnik sowie andere Bereiche der Haustechnik. Der e-special-shop spiegelt den Wandel des Berufsbildes in der stetigen Anpassung seines Warensortiments wider. So sind HDMI-Adapter im Shop ebenso vorrätig, wie Datenkabel, die den neuesten Standards nach Cat. 7 entsprechen.

Alle Artikel des Sortiments können sowohl online als auch per E-Mail, Fax oder Telefon bestellt werden. Dadurch wird eine größtmögliche Flexibilität bei der Bestellung erreicht. Auch bei der Bezahlung können die Kunden entscheiden ob sie das georderte Elektromaterial per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Nachnahme oder Kreditkarte begleichen wollen.
Der Warenversand erfolgt durch die Partner DHL, GLS und UPS. Um die Kunden stets auf dem Laufenden zu halten, informiert der Shop in seinem integrierten Blog regelmäßig über Produktneuheiten, Angebote sowie Tipps rund um das Sortiment.

Wir verstehen uns als innovatives Unternehmen mit den Schwerpunkten Elektroinstallation, elektrische Heizsysteme, Beleuchtung, sowie Marmor als „Wohlfühlstein“ und stehen unseren Kunden mit über 25 Jahren Erfahrung als Meisterbetrieb mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt:
Merk Elektrotechnik GmbH