Elektrische Fernsehsessel mit Massage oder Massagesessel günstig kaufen

Die Firma Welcon vermietet seit Jahren Massagesessel an Unternehmen, die für einen oder mehrere Tagen auf Messen, Schulungen, Produktpräsentationen oder Kundenveranstaltungen einen Ruhe- oder Wellnessbereich schaffen, in welchen mehere Massagesessel integriert werden.

Elektrische Fernsehsessel mit Massage oder Massagesessel günstig kaufen

Massagesessel Space by Keyton

Welcon vermietet ausschließlich fabrikneue Massagesessel aus Leder, vorzugsweise in den Farben schwarz oder beige, welche nach der Vermietung günstig von Interessenten erworben werden können.

Es werden nur Massagesessel mit bester und aktueller Technik mit Sensor Scan Funktion, acht Massageprogrammen wie zum Beispiel Shiatsu Massage, 3D-Wadenmassage und Rückennavigation vermietet.

Selbstverständlich erhält jeder Käufer auf einen Massagestuhl aus einer Vermietung die volle Garantie inkl. vor-Ort-Service.

Alle Massagesessel werden vom Polstermeister der Firma Welcon vor dem Verkauf genau unter die Lupe genommen, damit der Endkunde sicher sein kann, einen Massagesessel in tadellosem Zustand zu erhalten.

Aktuell stehen die Massagesessel Modelle Tecno, Dynamic und Space in Leder schwarz und beige aus Kurzzeitvermietungen zur Verfügung sowie mehrere Massagesessel Dune in Leder orange.

Das Massagesessel Modell Tecno hat ein futuristisches Design und Rollen an den hinteren Füßen. Die Top-Modelle Space, Dune und Dynamic sind mit einem Drehfuß aus massivem Echtholz ausgestattet.

Wer an einem günstigen Shiatsu Massagesessel aus einer Vermietung interessiert ist, sollte sich das gewünschte Modell schnellstmöglich telefonisch unter 05121/779132 reservieren.

Weitere Informationen über alle verfügbaren Modelle sind auf der Homepage zu finden.

Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten. Desweiteren ist die Firma Welcon auf die Vermietung von Massagesesseln und das Betreiben von Ruhezonen mit Massageautomaten spezialisiert.

Kontakt:
Welcon Europe Ltd. & Co. KG