Enorme Zeitersparnis der Montagezeit

Die kombinierbare Betondose tief für eine Vielzahl von Anwendungen

Aschau am Inn, April 2013 – Zweiteilige Gerätedose neu im Betonbauprogramm der Firma Primo GmbH www.primo-gmbh.com. Die Betondose tief kann mühelos in Ortbeton, Betonwände und in Fertigteil-Doppelwänden für viele Anwendungen installiert werden und spart beim Einbau erheblich an Montagzeit.

Enorme Zeitersparnis der Montagezeit

2-teilige Gerätedose mit viel Klemmraum auch als Deckendose verwendbar

Die zweiteilige tiefe Betondose kann durch die Aufnahme eines Deckenhakens sowohl als Deckendose wie auch als Geräteverbindungsdose verwendet werden. Die Montage ist einfach: Die Betondose mit Nägeln auf der Schalung befestigen oder im Fertigteilwerk auf den Schaltisch kleben. Die Betondose tief ist auch mit der Flügelbetondose von Primo kombinierbar. Die Rohr- oder Kabeleinführung bei der Betondose tief muss mit einer Stanzzange ausgestanzt werden. Die Dose ist für Rohrgrößen von 20 und 25 Millimetern geeignet. Perfekt mit der Betondose tief zu kombinieren, ist das 750 N starke, halogenarme und silikonfreie Betonrohr von Primo, dass für Temperaturen von minus 5 bis plus105 Grad zugelassen ist.

Die verdrehungssichere, kombinierbare und anreihbare Betondose tief ist für alle Schalungsarten geeignet. Durch die Tiefe von 90 Millimetern bietet die Dose einen großen Klemmraum. Bei einer Aneinanderreihung sind die Dosen durch die bewährte Schiebertechnik absolut fest und betondicht miteinander verbunden. Die Betondose tief ist halogenfrei und bis 650 Grad feuerbeständig.

Die Vorteile der flexiblen Betondose tief
1) Geräteverbindungsdose mit bewährter Flügelbetondose kombinierbar
2) Zweiteilige Betondose für Rohrgrößen von 20 und 25 Millimetern zu montieren
3) Durch 90 Millimeter Dosentiefe viel Klemmraum
4) Durch den großen Klemmraum, Aufnahme für Deckenhaken
5) Geräteverbindungsdose zur Montage mit Nägeln auf der Schalung
6) Dose als Deckendose verwendbar (Aufnahme für Deckenhaken)
7) Absolut feste Verbindung durch bewährte Schiebetechnik
8) Unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis

Weitere Informationen unter http://www.primo-gmbh.com/de/Elektromaterial/Betonbauprodukte/Stanzzange-/Betondose-Tief.htm

Die Firma Primo GmbH www.primo-gmbh.com ist ein junges und motiviertes Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, innovative Produkte anzubieten, die durch ihre Effizienz Zeit und Kosten sparen. Die neuen Ideen entstehen dabei direkt aus der Praxis und wurden 2007 mit dem Bundespreis und dem bayrischen Staatspreis ausgezeichnet. Entwickler und Geschäftsführer der Primo GmbH ist Herbert Wintersteiger.

Kontakt:
Primo GmbH