Erleben Sie auf der IT-TRANS in Karlsruhe am Stand C17 wie Moxa effizientes Verkehrsmanagement voran treibt

Straßen, Tunnel und Brücken bilden das Rückgrat eines Landes, immer stärker beansprucht durch den stetig wachsenden Fahrzeugverkehr. Moxa liefert integrierte industrielle Netzwerklösungen für intelligentes Verkehrsmanagement die gewährleisten, dass Fahrzeuge sicher und effizient vorankommen, während die Länderbudgets ausgeglichen und Verkehrsstörungen verhindert werden.

Intelligente Verkehrsmanagement-Lösungen benötigen Netzwerksysteme, die in Echtzeit Zustandsdaten aus den rauen Umgebungen innerhalb und außerhalb von Tunneln, E-Bussen und Zügen liefern. Moxa´s Edge-to-Core Industrial Ethernet Netzwerklösungen mit innovativen, flexiblen Redundanztechnologien ermöglichen sichere Höchstleistung mit 10/100M, 11G, 1G und 802.11n Kommunikation sowie fortschrittlichen Überwachungslösungen.

Kompakte, lüfterlose und robust konstruierte Geräte arbeiten zuverlässig in rauen Umgebungsbedingungen von -40 bis 75 ?C, und sie entsprechen den üblichen Branchenzertifizierungen wie z. B. EN50155, EN 50121-3-2/-4, NEMA TS-2 und eMark.

Moxas Edge-to-Core Portfolio von Ethernet Switches erleichtert die Installation intelligenter Transportmanagement-Netzwerke und erhöht deren Leistung, Skalierbarkeit, Ausfallsicherheit und Zuverlässigkeit. Die modularen Full-Gigabit Managed Core Switches der ICS-G7000 Serie sind mit bis zu 48 Gigabit-Ethernet Schnittstellen plus vier 10-Gigabit-Ethernet Schnittstellen und Layer 3 Routing Weg weisend für die einfache Installation von Anwendungen in großen Industrienetzwerken. Die Switches unterstützen die Protokolle Turbo Ring, Turbo Chain und RSTP/STP für Ethernet Redundanz und verfügen über zwei isolierte redundante Spannungseingänge (110/220V), die die Systemzuverlässigkeit und Verfügbarkeit von Netzwerk-Backbones verbessern. Sie sind lüfterlos konstruiert und arbeiten zuverlässig in Temperaturen von 0 bis 60°C. In der Leitstelle dienen die Switches als Hochgeschwindigkeits-Backbone und stellen die Anbindung aller Geräte ans Datenzentrum sicher.

Erleben Sie Moxa´s umfassende Lösungen für die Transportautomation an unserem Stand C17 auf der IT-TRANS in Karlsruhe vom 15. bis zum 17. Februar 2012.

Für weitere Informationen zu Moxas Lösungen und Produkten für das Transportwesen klicken Sie http://www.moxa.com/Solutions/ITS/overview.htm

Über Moxa
1987 in Taiwan gegründet, ist Moxa Inc. heute weltweit einer der drei größten Hersteller von Netzwerklösungen für die Industrieautomation. Rund 700 Angestellte in Taiwan, China, den USA, Indien und Europa (Deutschland, Frankreich) gewährleisten flexible Antworten auf Marktbedürfnisse und schaffen Innovation durch konsequentes Vorausdenken. 24 Jahre Erfahrung in F & E und Produktion belegen Moxas technische Kompetenz.
Moxas Produkte werden über ein dichtes Distributoren-Netzwerk vertrieben. Die Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen, wie Energiewirtschaft, Transportwesen, Maschinenanlagen, Gebäude- & Fabrikautomatisierung, Schiffbau, Point of Sale, Bankautomaten uvm., und sie profitieren nicht nur von zuverlässigen Qualitätsprodukten, sondern auch von Moxas leidenschaftlicher Kundenorientierung.
Moxa ist ISO9001:2000 sowie ISO14001 zertifiziert und alle Produkte sind RoHS & WEEE und REACH konform. Detaillierte Informationen über Moxa finden Sie unter www.moxa.com (oder auf der deutschen Webseite www.moxa.com/de ).
Zur Aufnahme in den Presseverteiler senden Sie bitte eine E-Mail an: sonja.schleif@2beecomm.de

Moxa Europe GmbH
Silke Boysen-Korya