Ethernet-Lösungen mit hoher Bandbreite für Quad-Play-Netzwerke

Moxa, führender Hersteller von industriellen Netzwerktechnik- und Computing-Lösungen, präsentiert seine neuen integrierten Ethernet-Lösungen mit hoher Bandbreite, die erweiterte Netzwerkverfügbarkeit bieten, die das Angebot von Bandbreiten-intensiven

Moxas Lösungen umfassen dabei nicht nur ein vollständiges Edge-to-Core-Produktportfolio einschließlich GbE/10GbE Switches, GbE-Sicherheit, PoE/PoE+ Switches, 802.11n Wireless-Lösungen und Full-HD/ HD-IP-Kameras, sondern helfen Kunden weltweit dabei, bessere Netzwerk-Infrastrukturen zu entwickeln.

„In der Vergangenheit war es ziemlich eindeutig, wie konvergente Netzwerke für die Industrieautomation auszusehen hatten, denn sie übermittelten nur geringe Datenmengen, und die Durchsatz-Raten waren entsprechend niedrig“, sagt Chih-Hong Lin, Business Development Manager Industrial Ethernet bei Moxa Europe. „Aufgrund der Tatsache, dass aktuell immer mehr Geräte für verschiedene Kommunikationsschnittstellen in Automatisierungsnetzwerken eingesetzt werden, steigt die Nachfrage nach konvergenten Quad-Play-Diensten (Daten, Voice, Video und Steuerungsdaten) sprunghaft an. Die Netzwerk-Datenübertragung wird immer komplexer und erfordert höhere Bandbreiten für die Übermittlung verschiedener Datentypen, insbesondere großer Mengen an Videodaten. Die steigende Nachfrage nach Bandbreiten-intensiven Systemen in Industrieanwendungen fordert von den Betreibern einen integrierten Plan zur Sicherstellung der Netzwerkverfügbarkeit.“

Bandbreiten-intensiven Systeme wie Videoüberwachungssysteme werden in vielen Anwendungen, einschließlich Schienenfahrzeugen, Tunneln und E-Bussen, eingesetzt. Diese erfordern eine ausführliche Netzwerkplanung, um ununterbrochene Übertragung sicher stellen zu können.
Moxas langjährige Expertise und der umfassende Einblick in die Bereiche Netzwerkplanung und Infrastruktur resultieren in einem weitreichenden Produktportfolio, das für Quad-Play-Dienste optimiert wurde: Zusätzlich zu einer kompletten Produktreihe von kabelgebundenen (GbE/10 GbE Switches) und drahtlosen (802.11n Wireless-Lösungen) Geräten bietet Moxa Full-HD- und HD-IP-Kameras für Videoüberwachungssysteme an sowie Gigabit PoE+ Switches, welche den steigenden Strombedarf von Outdoor-IP-Kameras und Wireless Access Points gerecht werden.

Weitere Informationen zu Moxas Ethernet-Lösungen mit hoher Bandbreite finden Sie unter:

Oder laden Sie sich unsere Broschüre über Anwendungen mit hoher Bandbreite herunter:

Moxa ist ein führender Anbieter von Lösungen für industrielle Netzwerktechnik, Computing und Automatisierungstechnik. Während der 27-jährigen Unternehmensgeschichte hat Moxa weltweit bereits über 30 Millionen Geräte vernetzt und verfügt über ein Distributions- und Dienstleistungsnetzwerk, das Kunden in über 70 Ländern bedient. Moxas zuverlässige Netzwerke und engagierter Service für Automatisierungs-Systeme schaffen nachhaltige Unternehmenswerte. Weitere Informationen über Moxas Lösungen finden Sie unter: www.moxa.com oder kontaktieren Sie Moxa per E-Mail unter: info@moxa.com

Moxa Europe GmbH
Silke Boysen-Korya