FEIN MultiMaster und MultiTalent mit kostenlosen Sägeblättern

FEIN Herbstaktion

FEIN MultiMaster und MultiTalent mit kostenlosen Sägeblättern

FEIN MultiMaster Plus Edition:
fünf zusätzliche Sägeblätter

Schwäbisch Gmünd, 30. September 2014. Seit Mai ist das Original der oszillierenden Multifunktionswerkzeuge, der neue FEIN MultiMaster, erfolgreich auf dem Markt. Er arbeitet mit rund 35 Prozent mehr Leistung, bei gleichzeitig 70 Prozent weniger Vibration und 50 Prozent weniger Laufgeräusch. Der Erfinder der oszillierenden Elektrowerkzeuge freut sich über die sehr positive Marktresonanz und schnürt im Herbst attraktive Aktions-Sets: Vom 15. Oktober bis zum 31. Dezember 2014 gibt es den FEIN MultiMaster im Set mit fünf zusätzlichen E-Cut Long-Life-Sägeblättern. Das ebenfalls neue Einstiegsmodell FEIN MultiTalent bietet der Hersteller mit zwei kostenlosen Long-Life-Sägeblättern an.

FEIN MultiMaster Plus Edition: fünf zusätzliche Sägeblätter im Set
Das Aktions-Set enthält den neuen FEIN MultiMaster 350 Q sowie das 41-teilige Zubehör des regulären Sets FEIN MultiMaster TOP. Zusätzlich packt FEIN im Aktionszeitraum je ein
E-Cut Long-Life-Sägeblatt mit 10, 20 und 65 Millimeter Breite sowie zwei 35 Millimeter breite Sägeblätter in den Kunststoff-Werkzeugkoffer. Die von FEIN entwickelten und produzierten E-Cut Long-Life-Sägeblätter mit BiMetall-Verzahnung zeichnen sich durch sehr geringen Verschleiß und hohe Standzeiten aus. Neben der FEIN 8-Stern-Aufnahme besitzen sie eine 12-Pin-Aufnahme und passen damit ohne Adapter auf alle gängigen oszillierenden Multifunktionswerkzeuge. Kunden erhalten das Set für 252 Euro (UVP zuzüglich Mehrwertsteuer) mit sehr umfangreichem Zubehör für staubfreies Schleifen, Sägen und Fräsen sowie zum Spachteln und Raspeln. Es bietet einen Preisvorteil von über 60 Euro gegenüber dem Einzelkauf.

Der FEIN MultiMaster ist das leistungsstarke und universell einsetzbare System für Ausbau und Renovierung. Insbesondere im Dauereinsatz profitieren Anwender von der spürbar höheren Leistung. Im Vergleich zu seinen wichtigsten Mitbewerbern sägt und schleift der FEIN MultiMaster rund doppelt so schnell. Der 350 Watt starke und gleichzeitig kompakte Hochleistungsmotor ist vollständig vom Motorgehäuse entkoppelt und überträgt Schwingungen nur minimal auf das Gehäuse und somit den Anwender. Bei fast allen Anwendungen erreicht das oszillierende Multifunktionsgerät damit Vibrationsklasse null.

FEIN MultiTalent QuickStart Edition: zwei zusätzliche Sägeblätter im Set
Das Aktions-Set mit dem FEIN MultiTalent 250 Q mit QuickIN-Schnellspannsystem ist für 159 Euro (UVP zuzüglich Mehrwertsteuer) erhältlich. Es beinhaltet eine 11-teilige Basisausstattung zum Sägen und Schleifen. Zusätzlich sind jeweils ein E-Cut Long-Life-Sägeblatt mit 35 und 65 Millimeter Breite im Lieferumfang enthalten, Kunden sparen damit über 30 Euro.

Das Einstiegsmodell FEIN MultiTalent erzielt bei Ausbau- und Renovierungsarbeiten höhere Arbeitsfortschritte als alle gängigen Wettbewerbsprodukte. Mit einer Zubehör-Grundausstattung zum Schleifen und Sägen bietet es einen attraktiven Einstieg in die Anwendungsvielfalt von FEIN. Die Maschine arbeitet mit einem 250 Watt starken Motor leistungsstark und zuverlässig und entspricht den hohen FEIN Standards für Leistung und Qualität.

Größtes Angebot an oszillierenden Elektrowerkzeugen
Das umfassende Angebot von FEIN reicht vom Einstiegsmodell FEIN MultiTalent über den leistungsstarken FEIN MultiMaster bis hin zum Spezialwerkzeug FEIN SuperCut Construction, der leistungsstärksten Maschine für härteste gewerbliche Beanspruchung auch im Dauereinsatz und mit branchenspezifischem Zubehör. Alle oszillierenden Elektrowerkzeuge werden in der Unternehmenszentrale in Schwäbisch Gmünd-Bargau entwickelt und produziert. Außerdem bietet FEIN das größte Zubehörprogramm am Markt mit über 100 unterschiedlichen Teilen. In enger Zusammenarbeit mit Handwerkern entwickelt das Traditionsunternehmen seit Jahrzehnten immer neue Lösungen für spezifische Anwendungen und erleichtert so viele Aufgaben im Bereich Ausbau und Renovierung.

FEIN schreibt einen umfangreichen MultiMaster Produkttest aus. Weitere Informationen und Bewerbung unter: http://www.fein.de/produkttester

Weitere Informationen zum FEIN MultiMaster, FEIN MultiTalent und Zubehör unter:

Der FEIN MultiMaster und das FEIN MultiTalent sind im Fachhandel und in Bauhaus-Filialen erhältlich. Bezugsquellen unter: http://www.fein.de/de_de/haendlersuche

Preisübersicht FEIN Aktions-Sets:

Aktions-Set FEIN MultiMaster Plus Edition
Unverbindliche Preisempfehlung zuzüglich Mehrwertsteuer: 252 Euro
Preisvorteil gegenüber Einzelkauf zuzüglich Mehrwertsteuer: über 60 Euro
Unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer: 299 Euro
Preisvorteil gegenüber Einzelkauf inklusive Mehrwertsteuer: über 75 Euro

Aktions-Set FEIN MultiTalent QuickStart Edition
Unverbindliche Preisempfehlung zuzüglich Mehrwertsteuer: 159 Euro
Preisvorteil gegenüber Einzelkauf zuzüglich Mehrwertsteuer: über 30 Euro
Unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer: 189 Euro
Preisvorteil gegenüber Einzelkauf inklusive Mehrwertsteuer: über 35 Euro

Besuchen Sie FEIN auch auf Facebook und YouTube oder folgen Sie uns auf Twitter:

Hochauflösende Produktfotos und diesen Text finden Sie zum Download im FEIN Presseportal: http://www.fein.de/presse

Bildrechte: @ C. & E. Fein GmbH

Das Unternehmen:
Das erste Elektrowerkzeug der Welt ist eine Erfindung der Firma C. & E. FEIN GmbH. Wilhelm Emil Fein gründete 1867 das Unternehmen. 1895 wurde von FEIN mit der elektrischen Handbohrmaschine das erste Elektrowerkzeug erfunden. Heute ist das Traditionsunternehmen eine Elektrowerkzeugmanufaktur mit Weltruf. Der schwäbische Premiumhersteller entwickelt und produziert Anwendungslösungen für die Marktsegmente Metall, Ausbau und Automobil und ist der Spezialist für professionelle und extrem zuverlässige Elektrowerkzeuge für Industrie und Handwerk. FEIN verfügt über mehr als 800 aktive Schutzrechte, darunter circa 500 Patente beziehungsweise Patentanmeldungen. Über 19 internationale Tochtergesellschaften und mehr als 50 Vertretungen vertreibt FEIN Produkte weltweit. Die Marke FEIN steht seit über 140 Jahren für Anwendungslösungen und Premium-Qualität.

C. & E. FEIN GmbH
Herr Marc Angelmahr