Fun und Action mit dem i.onik Tank!

Die Panzer aus Freiburg lassen sich mit iPhone oder iPad steuern

Fun und Action mit dem i.onik Tank!

i.onik Tank

Freiburg, 22.01.2013 – Sie wollen es ihren Kollegen, Freunden oder dem Chef mal so richtig zeigen? Dann ist der neue Tank von i.onik genau das Richtige! Mit den Fun-Panzern lässt sich ganz ohne Blutvergießen ins Gefecht ziehen, denn die handlichen Geräte schießen nur über Funk. Insgesamt vier Leben hat jeder Panzergeneral zu Beginn; mit jedem Treffer erlischt am Tank ein LED-Licht. Aber Vorsicht – planloses Losballern bringt nichts, denn nach 20 Schuss muss der Panzer 20 Sekunden lang Munition nachladen.

Präzise Steuerung durch schnelle Reaktionszeit

Gesteuert werden die handlichen Fun-Panzer bequem über das iPhone oder iPad. Auch die verfügbare Munition wird dem Spieler auf dem Display angezeigt – so verliert niemand den Überblick. Die schnelle Reaktionszeit und das griffige Raupengetriebe garantiert eine präzise Steuerung, damit der um 350 Grad drehbare Geschützturm auch in heißen Gefechten blitzschnell die Richtung wechseln kann. Betrieben wird der i.onik Tank mit handelsüblichen AA Alkaline Batterien.

Der Panzer ist in zwei Farbvarianten (grün/braun) zu einem Preis von 49,95 Euro erhältlich. Des Weiteren steht auch das Twin Set mit zwei Panzern für 89,99 Euro zur Verfügung.

Die Chips and More GmbH wurde 1998 in Freiburg i. Br. (Deutschland) als Distributor für Speicherlösungen gegründet und positionierte sich bereits mit dem eigenen Brand CnMemory sehr schnell als Anbieter qualitativ hochwertiger Flash-Produkte im Markt (Speicherprodukte für Digitalkameras, PCs, Notebooks, Handys und MP3 Player). Im Sommer 2011 startete die Chips and More GmbH mit der Eigenmarke i.onik den Einstieg in den Bereich der Audiogeräte und hat auch in diesem Bereich das Ziel, hochwertige Produkte mit außergewöhnlichem Design zu produzieren.
Chips and More hat außerdem Distributionsverträge mit industrieführenden Herstellern, deren Produkte ebenfalls über Retail-Outlets und Handelsketten vermarktet werden.
Das Unternehmensziel ist es, eine konstante Qualität sowie zuverlässige und optimale Lieferung bundesweit sicherzustellen, einen umfangreichen Service zu bieten und mit Vision und Engagement neue Produktideen zu verfolgen. Für die fortwährenden technologischen Innovationen ist eine hohe Markt-Akzeptanz notwendig – und beides zusammen ist der Schlüssel für den anhaltenden Erfolg und das kontinuierliche Wachstum von Chips and More.

Kontakt:
Chips and More GmbH